Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
17. April 2013 3 17 /04 /April /2013 22:07


Sträflich vernachlässigt habe ich Euch, die WIDDER.

Allen Widdern wünsche ich nachträglich alles Gute für das neue Lebensjahr!


Nun sind die Geburtstage dieses Sternzeichens vom 21. März bis 20. April schon vorbei, bis auf die Widder, die HEUTE geboren wurden. Wenn DU das bist,

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !


Dabei kenne ich mich mit WIDDERN besonders gut aus,

wo doch mein Bruder Georg am 1. April geboren ist.

Auch MEINE ZWILLINGSSCHWESTER ist eine Widder-Dame.
Na ja, „Dame“ ist nicht der ganz korrekte Ausdruck. Mit ihrer stürmich-spontanen Art werden Widder-Frauen nur selten die dezente Art einer Grande Dame hinbekommen.


__oOOo_______ooOOOOOoo
_oXXXXOOo__oOOOXXXMMXXOo
.xXM_*XXOXXOOXXMM*____*MXXO
*XM___IOXXXXXXXXMoOOXXX_MXo
.*XX___ttOXXXXXfffXXOMXX*___XXX
_*XO__*IOXXXXXXXXXM_____xXX*
.x_*XO_IOOXXXXXXMMMmMMXX*
_XXX*_IOtttOOXXMMXXMMXx,,,
______IMMMMNXXXXXXXNMMm,,
________MMNXXXXXXXXMXXNMMm,,
________MMNXXXXXXXXMXXXXXNMMMm,,,
________MMNXXXXXXXXXMXXXXXXXXXXNMMm,,
________.MMNXXXXXXXXMMXXXXXXXXMXXXXXNM,,
_________MMNXXXXXXXMMXXXXXXXMMXXXXXXNMI
__________MMNXXXXXXMMMXXXXXMMXXXXXXXNMI
___________MMMXXXXMMMMXXXMMMXXXXXXXXNM
____________.MMXXXXMMMMMMMMMXXXXXXXXNM
____________.MM.IXXM*_________MMMXXXXXXMI
____________.MI_IXXM____________*MMXXXXXMI
____________.MI_IXXII_______________MNXXXXM
____________.MI_XXI________________NXXXMI
____________.MI_XXI_______________.XXX*.MI
____________MI_.XX______________xXX*_.MI
___________MII_XXM____________xXX*._.MII
__________/////_./////____________xXXM__////
___________________________///////

 

DEINE FARBE IST R O T

Deine Edelsteine, natürlich auch rot:

  • Der Rubin:
    Der Stein der Liebe und des Lebens, welcher seinem Träger wahre Liebe und ehrliche Treue beschert.
    Der rote Jaspis:
    Er galt als einer der kostbarsten Steine der Antike und wird in der Bibel sogar als ein Teil Gottes bezeichnet. Er beschert seinem Träger innerliche Harmonie und sorgt für eine glückliche Ehe.
    Der Carneol:
    Er symbolisiert
    Wohlgefühl, Naturverbundenheit und Zugehörigkeit zu Erde und Natur. Er bringt seinem Träger sprudelnde Aktivität, warme Gedanken und ein glückliches Leben.

Deine Blume:

  • Die Tulpe
    Der Widder liebt die Alleinstellung, die auch der Tulpe gut steht.
    Doch so, wie auch die Tulpe im Pulk oder in der kleinen Menge ihre Individualität nicht einbüßt, fügt sich der Widder in ein Team ein. Über kurz oder lang wird er immer als Führungsperson identifiziert werden und seine entsprechende Bestätigung erhalten.

     

Dein Lieblingsessen:

  • Italienisch. Und alles, was gut gewürzt ist, zum Beispiel die Thai-Küche. Du magst Radieschen und Tomaten (natürlich nicht die geschmacklosen aus dem Treibhaus). Du isst gerne Obst, vor allem Äpfel.

Dein Lebensmotto:

  • Ich bin. Ich lebe. "Here I am". Widder sind Egozentriker, aber nicht zwangsläufig Egoisten. Sie haben oft eine stark ausgeprägte „soziale Ader“. Menschen, die sich in einem Lebenstief befinden, werden durch Widder wieder in die Normalität zurück gebracht. Kein anderes Sternzeichen kann so mitreißend sein.

     

    So bist Du halt, ´s ist kaum zu ändern!
      

    Widder sind agil und energisch.

    Dadurch nerven sie oft ihre Umgebung.
    Ihr mäßiger IQ fällt sofort auf,

    da sie mit vielen Worten sehr wenig sagen.
    Widder reden viel und schnell.
    Man hat oft das Gefühl,

    sie wollten in fünf Minuten alles aus- plaudern,

    was sie im Kopf haben.
    Die meisten Widder-Menschen

    schaffen das auch spielend,

    da sie nicht viel drin haben.

    Idealberuf: Spion

    (wer nichts weiß, der kann auch nichts verraten!)

     

    Was es noch zu sagen gibt, habe ich schon gesagt. Siehe:
    über´s Sternzeichen Widder und Widder-Persönlichkeiten.

  •                                                                                                          Xamantao, 20. April 2009

      *   ** Sternzeichenwechsel  ! *


       ** Stier **
    -Taurus- 21. April bis 21. Mai (Erde)  

    Was steht in den Sternen? STERNZEICHEN_speziell_Horoskope  

    Links: bitte jeweils die Kursivschrift anklicken.

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

B
Na sowas. Gut geblökt Widderdame. Endlich macht sich jemand Gedanken über die wirklichen Probleme der Welt und nölt nicht über die Politik oder Stuttgart21 oder Fluglärm oder die böse Jugend oder<br /> die Umwelt oder ob wer Wetten-dass macht.
Antworten
X
<br /> <br /> Danke für die Unterstützung, liebe betsy!<br /> <br /> <br /> <br />
J
Ich finde diese ganse Aktion, von wegen wie dumm und undamenhaft Widder sind hättest Sie sich sparen können, wenn Sie zu jedem Sternzeichen so verletzende Beschreibungen schreiben die auserdem<br /> völlig veralgemeinernd und teilweise aus der Luft gegriffen sind , ist es kein Wunder,wenn ihr block immer weniger Leser anzieht.
Antworten
X
<br /> <br /> Das ist aber ein gaaans, ganz undamenhafter Kommentar!<br /> <br /> <br /> <br />

Über Diesen Blog

  • : Blog von Xamantao
  • : Mein Kalender soll für alle Fälle gut sein, Ferien-Feiertage-andere Länder-wichtige Geburtstage und Ereignisse, interessante Web-Links - gute Sprüche - viele Fotos und Bilder, Geschichten über meine Katzen, meine Menschen, meine Sachen. Tolle Reisen. Aktuelles, Musik und Humor.
  • Kontakt

So Bin Ich...

  • Xamantao
  • Wer ich bin? Nicht männlich, nicht ledig, nicht mehr jung und noch nicht alt. * Charakter: Katze * Sternzeichen: westlich Widder - chinesisch: Schlange *
  • Wer ich bin? Nicht männlich, nicht ledig, nicht mehr jung und noch nicht alt. * Charakter: Katze * Sternzeichen: westlich Widder - chinesisch: Schlange *

SPOTLIGHT mein Zweitblog

neue Fotos, Sprüche, Humor, Musik + mehr

in meinem Zweitblog /link:

SPOTLIGHT

Du Suchst? - Du Findest:

Top Blogs

Top Blogs und

net(t Ge)webtes:

 

.......ICH...... mein Zweit-Blog

Xamantaos Spotlight - http://spotlight.over-blog.de/ 

  sehenswert und ganz anders.

  neue Fotos, Veranstaltungstipps, vieles mehr.

 Mein Hauptblog (dieser hier) heisst:  

 " http://kalender-fur-alle-falle.over-blog.de " 

 In Suchmaschinen eingeben:

  "  Xamantao " 

Archiv

Besucher

zählt Besucher seit dem 23.9.2009: free counters 
           

Tikki + Tikki

So was Feines hat nicht jeder! Von Joachim
bekam ich diesen Schutzgeist
gewidmet. Das ist er,
mein BLOG-TIKKI
 
und dazu gesellen sich
mein Haus- und Hof-TIKKI
und der Freundschafts-AWARD


von  Steffi und von Schneckchen

und von jacey und roman

Urheberrecht / Haftung

Mein Text ist mein Text, das Urheberrecht ist meins! 

Meine Fotos darfst Du benutzen, ABER nur indem Du sie mit meinem Blog verlinkst bzw. deutlich auf mich als Urheber hinweist.  Das gilt für jede irgendwie geartete Veröffentlichung - ob im Internet oder sonstwo!

Für kommerzielle Nutzung von Texten oder Fotos ist in jedem Fall meine vorherige schriftliche Zustimmung erforderlich!

Dies gilt auch für die Nutzung der Artikel meines Co-Autors Pitti. 

Für den Inhalt anderer Webseiten und Blogs bin ich nicht verantwortlich und schließe jegliche Ansprüche und Haftung aus.

 

Weiteres, rechtliches steht im Impressum.