Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
12. März 2012 1 12 /03 /März /2012 03:30

 

Hallo Ihr Lieben,

es funktioniert wieder!

 

Schlimmer noch, als dass seit Donnerstag meine Verbindung zum Internet gekappt war:

das Telefon-Festnetz funktionierte nicht. Das hängt natürlich auch mit dem Internet zusammen. Mein Mann ist auf den Anrufbeantworter angewiesen und war erstmal dementsprechend schlecht gelaunt. Aber okay, auch ein Provider braucht mal seine Aus-Zeit. Das letzte, was ich lesen durfte, war: "Der Server ist überlastet." 

Dann ist er, der Server, abgeschmiert. 289 T MZ (39)Tür zu!

 http://www.youtube.com/watch?v=F7ROKCdiKPA

 

Nun-ja, es hatte auch eine Menge Vorteile. Ruhe war. Man macht halt andere Dinge. Wir machten uns ein schönes Wochenende. Das Handy wurde überraschender Weise kaum  frequentiert. Habe ich etwa meinen Lieben, die sonst das Festnetz anwählen, in der Hektik bei der Arbeit am Freitag eine verkehrte Nummer gemailt?

 

Unser "PC-Doktor" kam zur Hilfe, sobald er Zeit hatte. Das war gestern, am Sonntag. Wir finden es große klasse, dass der vielbeschäftigte Klaus für uns sein Wochenende drangehängt hat.

 

 283 F MZ (61) 

Nun mache ich also das Fenster für heute auf. Es ist Montag, der 12. März, frühmorgens vieruhrdreissig.

Guten Morgen!

 

Viel Zeit zum Schreiben ist nicht, ich muss ja zur Arbeit.

Aber Euch einen schönen Tag wünschen und einen guten Start in die Woche, das geht.

Ach ja, schaut doch mal in meinen anderen Blog!

 

Also erstmal ciao - see you later!

Eure Xammi


Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

C
Ich hab meine Frau gefragt, sie sagt ja! ;-)
Antworten
X
<br /> <br /> Ihr beiden seid bestimmt ein gutes Paar!<br /> <br /> <br /> <br />
R
Du hast schon recht, wenn der computer einmal ausfällt, dann hat das auch sein gutes. Man hat endlich mal Zeit für die Dinge, zu denen man sonst keine Zeit hat. Ich wünsche dir trotzdem das der<br /> blecherne Freund bald wieder funktioniert.
Antworten
X
<br /> <br /> Danke für die guten Wünsche. Du siehst ja, er ist "wieder da". - Und ich habe heute endlich Zeit, auf den Kommentar zu antworten.<br /> <br /> <br /> Danke und viele Grüße!<br /> <br /> <br /> <br />
C
Da wirst du doch wohl den Server nicht überlastet haben? Manche Frauen.... ...aber das führt wohl zu weit hier! ;-)<br /> <br /> Jedenfalls:<br /> <br /> Lieber Klaus, wir danken dir, dank dir ist Xammi wieder hier. ;-)
Antworten
X
<br /> <br /> Ehem. Ächz. Pah! Wie bist Du bloß darauf gekommen????<br /> <br /> <br /> Schade, den schönen Reim wird Klaus bestimmt nicht lesen. Er ist ja noch mehr im Stress als ich und Du und die halbe Welt zusammen. Bin froh, wenn ich den erwische. Er ist ein Schatz.<br /> <br /> <br /> - Du ja vielleicht auch <br /> <br /> <br /> <br />
K
Hallo Xammi,<br /> schööön ... Du bist wieder online!^^<br /> Ich wünsche Dir eine schöne Woche und schicke Dir liebe Grüße aus dem Norden!<br /> Katharina
Antworten
X
<br /> <br /> Liebe Katharina,<br /> <br /> <br /> ja, bin seit ein paar Tagen wieder präsent und endlich auch am Beantworten der Kommentare. Wenn ich damit fertig bin, lege ich wohl ein paar TV-Stündchen ein. Aber dann: auf Wiedersehen in Deinem<br /> Blog!<br /> <br /> <br /> Ich grüße Dich herzlich aus dem Mittleren Westen! Xammi<br /> <br /> <br /> <br />
P
dass Du wieder Online bist.<br /> Lg Pitti
Antworten
X
<br /> <br /> Pitti hat mich gebeten, diesen Kommentar zu löschen, weil der Anfang fehlt.<br /> <br /> <br /> Over-blog hatte nämlich mal wieder Appetit auf Buchstaben und den Anfang des Satzes weggefressen! Der lautete so ähnlich wie: "Ich freue mich, ...!"<br /> <br /> <br /> Ob over-blog das wieder wegfrisst? Jetzt doch nicht - oder...?<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> <br />

Über Diesen Blog

  • : Blog von Xamantao
  • : Mein Kalender soll für alle Fälle gut sein, Ferien-Feiertage-andere Länder-wichtige Geburtstage und Ereignisse, interessante Web-Links - gute Sprüche - viele Fotos und Bilder, Geschichten über meine Katzen, meine Menschen, meine Sachen. Tolle Reisen. Aktuelles, Musik und Humor.
  • Kontakt

So Bin Ich...

  • Xamantao
  • Wer ich bin? Nicht männlich, nicht ledig, nicht mehr jung und noch nicht alt. * Charakter: Katze * Sternzeichen: westlich Widder - chinesisch: Schlange *
  • Wer ich bin? Nicht männlich, nicht ledig, nicht mehr jung und noch nicht alt. * Charakter: Katze * Sternzeichen: westlich Widder - chinesisch: Schlange *

SPOTLIGHT mein Zweitblog

neue Fotos, Sprüche, Humor, Musik + mehr

in meinem Zweitblog /link:

SPOTLIGHT

Du Suchst? - Du Findest:

Top Blogs

Top Blogs und

net(t Ge)webtes:

 

.......ICH...... mein Zweit-Blog

Xamantaos Spotlight - http://spotlight.over-blog.de/ 

  sehenswert und ganz anders.

  neue Fotos, Veranstaltungstipps, vieles mehr.

 Mein Hauptblog (dieser hier) heisst:  

 " http://kalender-fur-alle-falle.over-blog.de " 

 In Suchmaschinen eingeben:

  "  Xamantao " 

Archiv

Besucher

zählt Besucher seit dem 23.9.2009: free counters 
           

Tikki + Tikki

So was Feines hat nicht jeder! Von Joachim
bekam ich diesen Schutzgeist
gewidmet. Das ist er,
mein BLOG-TIKKI
 
und dazu gesellen sich
mein Haus- und Hof-TIKKI
und der Freundschafts-AWARD


von  Steffi und von Schneckchen

und von jacey und roman

Urheberrecht / Haftung

Mein Text ist mein Text, das Urheberrecht ist meins! 

Meine Fotos darfst Du benutzen, ABER nur indem Du sie mit meinem Blog verlinkst bzw. deutlich auf mich als Urheber hinweist.  Das gilt für jede irgendwie geartete Veröffentlichung - ob im Internet oder sonstwo!

Für kommerzielle Nutzung von Texten oder Fotos ist in jedem Fall meine vorherige schriftliche Zustimmung erforderlich!

Dies gilt auch für die Nutzung der Artikel meines Co-Autors Pitti. 

Für den Inhalt anderer Webseiten und Blogs bin ich nicht verantwortlich und schließe jegliche Ansprüche und Haftung aus.

 

Weiteres, rechtliches steht im Impressum.