Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
12. Januar 2012 4 12 /01 /Januar /2012 23:07

Wieso ist Freitag, der 13. ein Unglückstag? das kannst Du hier lesen:  link.

 

Hat gestern jemand Pech gehabt? Ist Dir in diesem Jahr schon etwas Schlechtes passiert? Echt schlimm?

 Es kann schlimmer kommen, denn

Heute ist DER UNGLÜCKSTAG

Freitag, der 13.ULE (13)

Dieses Jahr haben wir Freitag den 13. gleich 3 mal! 

 

Du bist nicht abergläubig? GUT SO, SEHR VERNÜNFTIG!

Es ist nämlich genau umgekehrt. Freitag, der 13. ist ein Glückstag. Wieso?

Weil man dann besonders vorsichtig ist, passieren weniger Unfälle. Das kannst du hier lesen:  link.

 
 

Heute ist Freitag, der 13. Januar 2012. 

Es sind es noch 343 Tage bis zum Untergang unserer Welt. Der 4000 Jahre alte Kalender der Maya endet, die Weissagungen berichten vom Entstehen einer neuen, besseren Weltordnung nach dem 21. Dezember 2012.

Es sind noch 346 Tage bis zum nächsten Hl. Abend - laut gregorianischem Kalender. Und der gilt für uns, weil dann die Welt noch steht. 

Eine bessere Welt? - Das wäre ja nicht schlecht!


ULE (07)

Das 2. Mal ist Freitag der 13. im April 2012.

Das 3. Mal ist Freitag der 13. im Juli 2012.

 

Auf keinen Fall können

ein paar Glückbringer schaden

Schwein 1

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

K
Hallo Xammi, ich hoffe es geht Dir schon wieder besser und Du bist bald von der Erkältung erlöst. Die paar Monate schaffst Du auch noch! Ich habe früher die Tage gezählt und mich gewundert wie<br /> schnell die Zeit vergangen ist. Man gewinnt mehr Lebensqualität!<br /> Ich habe es mitbekommen, dass Du Joachim triffst und mich natürlich darüber gefreut. Ja, der Joachim ist genauso wie man ihn sich vorstellt. Jetzt haben wir etwas gemeinsam! Vielleicht lernen wir<br /> uns ja auch einmal kennen von Angesicht zu Angesicht. Ich würde mich freuen!<br /> Sei ganz lieb gegrüßt aus dem Norden!<br /> Katharina
Antworten
X
<br /> <br /> Hallo Katharina, irgendwann wird es bestimmt einmal passen, dass wir uns kennen lernen. Ich freue mich auch schon darauf. Bis dann bleiben wir halt auf diesem Weg in Verbndung. Liebe Grüße!<br /> <br /> <br /> <br />
K
Liebe Xammi,<br /> Du Arme bist erkältet, das tut mir leid! Ich wünsche Dir liebe Xammi, einer ganz besonders lieben Freundin, alles Liebe und Gute. Werde ganz schnell wieder gesund!<br /> Herzliche Grüße, Katharina<br /> <br /> P.S.: Wie lange mußt Du eigentlich arbeiten? Allzulange kann es ja nicht mehr sein!
Antworten
X
<br /> <br /> Hallo Katharina, für Deine lieben Grüße und Genesungswünsche ganz herzlichen Dank! Normalerweise gehen Erkältungen bei mir schnell vorüber, aber diesmal ist es hartnäckiger. Aber es geht<br /> aufwärts. <br /> <br /> <br /> Im Sommer kann ich endgültig zu Hause bleiben. Eigentlich beginnt meine Altersteilzeit-Freistellungsphase am 1. August, aber ich bekomme noch den ganzen Jahresurlaub von 30 Tagen. 22 Urlaubstage<br /> werde ich im Juli nehmen, so dass ich am 30. Juni "ade" sagen kann. Ich habe immer gerne gearbeitet, aber freue mich wie verrückt auf den Schluss.<br /> <br /> <br /> Übrigens habe ich Joachim vorige Woche persönlich kennengelernt, weil er ja ab Frankfurt in den Urlaub geflogen ist. Er ist so, wie ich ihn mir vorgestellt habe. Es waren ca. 3 schöne<br /> Stunden, die wir in der Lobby seines Hotels miteinander verbraucht haben. Pitti war auch dabei, ebenso Frank, der mit Joachim in Urlaub fliegt.<br /> <br /> <br /> Ich grüße Dich herzlich und wünsche Dir einen schönen Tag! Xammi <br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> <br />
K
Liebe Xammi,<br /> Freitag der 13. ist immer mein Glückstag gewesen. Schicksalshafte Dinge in meinem Leben geschahen an einem Freitag, den 13. und es waren gute Dinge!<br /> Liebe Grüße, Katharina
Antworten
X
<br /> <br /> Liebe Katharina, für mich ist das immer ein ganz normaler Tag. Schön, dass Du sogar Deinen Glückstag hast. Dann bekommst Du in 2012 ja gleich 3 x besonderes Glück!<br /> <br /> <br /> Ich liege zur Zeit mit einer deftigen Grippe im Bett - aber auch nicht erst seit heute. Naja, "Unglück" würde ich das trotzdem nicht nennen.<br /> <br /> <br /> So wünsche ich einer besonderen Frau - Dir Katharina - einen ganz besonders glücklichen Tag heute! Liebe Grüße, Xammi<br /> <br /> <br /> <br />

Über Diesen Blog

  • : Blog von Xamantao
  • : Mein Kalender soll für alle Fälle gut sein, Ferien-Feiertage-andere Länder-wichtige Geburtstage und Ereignisse, interessante Web-Links - gute Sprüche - viele Fotos und Bilder, Geschichten über meine Katzen, meine Menschen, meine Sachen. Tolle Reisen. Aktuelles, Musik und Humor.
  • Kontakt

So Bin Ich...

  • Xamantao
  • Wer ich bin? Nicht männlich, nicht ledig, nicht mehr jung und noch nicht alt. * Charakter: Katze * Sternzeichen: westlich Widder - chinesisch: Schlange *
  • Wer ich bin? Nicht männlich, nicht ledig, nicht mehr jung und noch nicht alt. * Charakter: Katze * Sternzeichen: westlich Widder - chinesisch: Schlange *

SPOTLIGHT mein Zweitblog

neue Fotos, Sprüche, Humor, Musik + mehr

in meinem Zweitblog /link:

SPOTLIGHT

Du Suchst? - Du Findest:

Top Blogs

Top Blogs und

net(t Ge)webtes:

 

.......ICH...... mein Zweit-Blog

Xamantaos Spotlight - http://spotlight.over-blog.de/ 

  sehenswert und ganz anders.

  neue Fotos, Veranstaltungstipps, vieles mehr.

 Mein Hauptblog (dieser hier) heisst:  

 " http://kalender-fur-alle-falle.over-blog.de " 

 In Suchmaschinen eingeben:

  "  Xamantao " 

Archiv

Besucher

zählt Besucher seit dem 23.9.2009: free counters 
           

Tikki + Tikki

So was Feines hat nicht jeder! Von Joachim
bekam ich diesen Schutzgeist
gewidmet. Das ist er,
mein BLOG-TIKKI
 
und dazu gesellen sich
mein Haus- und Hof-TIKKI
und der Freundschafts-AWARD


von  Steffi und von Schneckchen

und von jacey und roman

Urheberrecht / Haftung

Mein Text ist mein Text, das Urheberrecht ist meins! 

Meine Fotos darfst Du benutzen, ABER nur indem Du sie mit meinem Blog verlinkst bzw. deutlich auf mich als Urheber hinweist.  Das gilt für jede irgendwie geartete Veröffentlichung - ob im Internet oder sonstwo!

Für kommerzielle Nutzung von Texten oder Fotos ist in jedem Fall meine vorherige schriftliche Zustimmung erforderlich!

Dies gilt auch für die Nutzung der Artikel meines Co-Autors Pitti. 

Für den Inhalt anderer Webseiten und Blogs bin ich nicht verantwortlich und schließe jegliche Ansprüche und Haftung aus.

 

Weiteres, rechtliches steht im Impressum.