Overblog
Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Top-Posts

  • frühe Morgenstunde

    15 März 2012 ( #mein Main Rhein )

    Hallo Ihr Lieben! Ich will mich nur mal kurz für Eure Kommentare und Besuche meiner Blogs bedanken. Natürlich kriegt Ihr noch Antwort von mir! Am Wochenende nehme ich mir Zeit dafür und zum Schmökern in anderen Blogs. * Gähn * Es ist Drei Uhr Morgens....

  • Erfindungen neu und alt

    27 Februar 2012 ( #Tage - Wochen - Monate )

    Im Februar sind tolle Sachen "zur Welt gekommen". Gucken wir mal, was Jubiläum hat: Vor 30 Jahren im Februar kam das sagenhaft -schöne Familien-Brettspiel SAGALAND. Märchenschätze unter jedem Baum. Wer findet, was Sagalands König sucht und eilt als erster...

  • verraten und verkauft

    06 April 2012 ( #Tage - Wochen - Monate )

    Heute, am 6. April 2012, ist Karfreitag * ( ๏ ̯͡ ๏ ) * * Im meistgelesensten Buch der Welt, der Bibel, ist die Kreuzigung Jesus und drei Tage später seine Auferstehung von den Toten das zentrale Ereignis. * Es geht um Verrat. * Sein "Freund" Judas hat...

  • kleine Lektion in "richtig mobben"

    12 November 2010 ( #wissen )

    Einwandfreie Mobb-Tipps findest Du hier: http://www.wallstreet-online.de/diskussion/894993-1-10/wie-mobbe-ich-richtig Hier ist der Anfang des Artikels: Eine kleine Lektion in "RICHTIG MOBBEN": Erstens: Suche dir Personen aus, die ohnehin kritisch betrachtet...

  • Der Dienstag

    27 Februar 2012 ( #Tage - Wochen - Monate )

    Dienstag Das deutsche Wort "Dienstag" sowie englisch "Tuesday" stammen aus der germanischen Sprache "Tiustag". Tiu - auch Siu und Ziu genannt - war der Gott des Krieges, des Muts und der Stärke. Der römische Kriegsgott heisst Mars. Deshalb ist Dienstag...

  • Wäschefärben wie geht das? Pistaziengrün = gelb + rot

    26 März 2012 ( #sinnieren )

    Folgendes gehört für mich zu den großen Weltwundern, weil es jeglicher Farbenlehre und meinen Chemiekenntnissen widerspricht. Also. Man nehme einen kleinen Beutel gelbe Wäschefarbe und 4 weiße Shirts aus 100% Baumwolle. Tue alles in die Waschmaschine...

  • Unglück

    14 März 2012 ( #sinnieren )

    "Eure Zeit ist gekommen", sagte der freundliche Mann. Er umarmte sie und trug sie auf seinen schwarzen Schwingen davon. Der Bus war voll besetzt mit 2 Schulklassen aus Flandern. Auf der Heimreise von einer Skifreizeit im schweizerischen Wallis raste er...

  • * Mikronesien *

    03 März 2012 ( #Pitti - freier Mitarbeiter und Co-Autor )

    Mikronesien Zwei Freunde trafen sich zum reisen, um sich vom Alltag loszueisen. Sie suchten sich zu ihrem Zweck ein Inselmeer für ihren Geck. Nach Mikronesien wurd´ geflogen, wo Inseln und Atoll´ umwogen vom Meeresblau, das Ufer spült, wo wahrhaft sich...

  • ;~)) immer obendrauf: Pedro, der geile Hahn

    30 März 2012 ( #alter Sprüchbeutel ! )

    Ei Guuude! Hier bin isch emol widder, Euer Till. Alles ist gut. Isch darf misch widder iberall blicke lasse, auch in den zwei Blogs von Xamantao. Isch darf auch widder Hühner besuchen. Isch muss ja schließlisch gucke, wie es für Ostern voran geht! Hinter...

  • Der Freitag

    01 März 2012 ( #Tage - Wochen - Monate )

    Freitag Endspurt zum Wochenende. Super: das ist der Tag der Liebesgöttin! Die Göttin der Liebe ist bei den alten Griechen Aphrodite und bei den Römern Venus. Es ist also der Tag der Venus , zugleich Stern der Liebenden, lateinisch "Dies Veneris", französisch...

  • John McLaughlin Musikpreis

    22 März 2012 ( #wann ist... )

    - Der legendäre britische Gitarrist John McLaughlin ist am Vorabend der Musikmesse 2012 in Frankfurt am Main für sein Lebenswerk geehrt worden. Bericht darüber: link. "Es ist wie ein Geburtstag für mich", hatte sich der 70jährige gefreut. "Musik ist das...

  • Du hast Geburtstag

    19 März 2012 ( #GLÜCKsmomente - Grüße - Wünsche )

    Wenn Du heute Geburtstag hast, bist Du im Sternzeichen Fische geboren. Ein ganz famoser Mensch bist Du, wie Fischegeborene halt so sind - aber noch ein bisschen mehr. Für Dich speziell habe ich einen gemischten Chor hergebeten: Sie üben noch... Aber jetzt,...

  • 14. April 2012, ein Tag wie jeder andere...

    14 April 2012 ( #Tage - Wochen - Monate )

    Dass am weltberühmtesten Unglückstag Freitag, der 13. U nfälle und Unheil passieren, ist genauso normal wie an jedem anderen Tag. Zum Beispiel das Schiffsunglück am 13. Januar 2012: Bei der Havarie der "Costa Concordia" vor der toskanischen Küste kamen...

  • KISSENSCHLACHT !!! - World Pillow Fight Day -

    07 April 2012 ( #Tage - Wochen - Monate )

    * Das Leben ist zu ** * * * kurz, um eine * * KISSENSCHLACHT * **zu *** * verpassen!** http://www.youtube.com/watch?v=3LIdTaORUVE Am 1. Samstag im April = 7. April 2012 ist der " World Pillow Fight Day", der Internationale Tag der Kissenschlacht ! * Am...

  • Was brauchen Wanderer unterwegs?

    28 September 2013 ( #Tipps für ´s Reisen )

    Reisen können wir auf vielerlei Weisen. Zu Fuß, mit dem Fahrrad, Pferdekutsche, mit dem Auto, dem Bus, der Bahn, mit einem Schiff, wir können fliegen oder noch anders. Nehmen wir die langsamste Reiseart. Gehen wir zu Fuß. . He rbst . Wenn der Wind lau...

  • Musikmesse 2012 – mission for music! 21. bis 24. März

    22 März 2012 ( #wann ist... )

    Bunte Posaunen, ein Turm aus Becken und eine Riesengeige beeindrucken die Besucher. Rund 30.000 Produkte zeigt seit gestern in Frankfurt am Main die Musikmesse, zuerst für Fachbesucher. Am Samstag ist Publikums-Tag 24.03.2012 von 9 bis 18 Uhr - Infos:...

  • Lesetipps am Weltkinderbuchtag 2. April

    02 April 2012 ( #Tage - Wochen - Monate )

    "Lesen bildet" - das stimmt für Groß und Klein, Jungen und Mädchen. Heute ist Weltkinderbuchtag Für kleine und große Leseratten habe ich im "InterNetz" gefischt. Hier zeige ich meinen "Fang". I st was für Dich und Deinen Nachwuchs dabei? Die neuesten...

  • endlich wieder Frühlingswetter

    17 März 2012 ( #GLÜCKsmomente - Grüße - Wünsche )

    Wenn Du heute Dein Fenster öffnest, atmest Du den Frühling! Ich habe Lust, ein paar Ostereier zu färben und bemalen. Und nicht nur die - ich habe auch hellgelbe und pistaziengrüne Wäschefarbe gekauft, um ein paar weisse Shirts zu färben. Danach habe ich...

  • mehr vom geilen Hahn

    30 März 2012 ( #alter Sprüchbeutel ! )

    Kennst Du die Geschichte? Unser Plüschhäschen Till hatte den Hühnern vom geilen Hahn Pedro erzählt. Das war nicht gut. - Die Hinkel waren so durcheinander, dass sich ihr Obergockel beschweren musste (Du siehst ihn oben auf dem Bild). Till bekam seine...

  • Schweiz und Schweizer...

    01 August 2009 ( #Mond und Sterne - dies und das )

    Am heutigen Tag vor 808 Jahren, anno 1291 wurde der "Ewige Bund" gegründet zwischen den Schweizer Kantonen Uri, Schwyz und Unterwalden. Deswegen ist heute der SCHWEIZER NATIONALFEIERTAG Seitdem haben die Eidgenossen viel Geschichten und Geschichte gemacht...

  • die Urlaubskatze ==^._.^==

    07 August 2009 ( #von mir )

    o00 o Video: Barbara Streisand - Cats Memory o00o Eine Urlaubsgeschichte in neun Bildern - Eine kleine Streunerin, die stets pünktlich zum Frühstück auf die Hotelterrasse kam, um sich ihr Frühstück zu erbetteln. . /\ ___ /\ . . .. o o . .. . === O ===...

  • Blumenfee

    27 Juli 2009 ( #mein Main Rhein )

    Wenn ich heimkomme, denke ich oft: "Ich brauche gar nicht in Urlaub zu fahren, so schön ist es hier." Unser Innenhof ist seit vorigem Herbst das Reich der BLUMENFEE, Gerds Freundin Kerstin. Im ersten Stock haben wir gemeinsam den Balkon renoviert. Hi...

  • Mariä Himmelfahrt - raketenmäßig

    14 August 2009 ( #Mond und Sterne - dies und das )

    Die Katholiken feiern am 15. August Mariä Himmelfahrt. Ach ja. Ich kann´s nicht so ganz ernst nehmen: ~ Die Jungfrau Maria gilt als einzige Frau weltweit, die es vollbrachte, ein Kind zu gebären, ohne sich dabei von männlichem Ejakulat beschmutzen zu...

  • rückständig...

    02 August 2009 ( #von mir )

    ...ich bin rückständig. Oder wie nennt man das? Ich komm nicht mehr nach. Jetzt habe ich DREI STUNDEN mich durch alle möglichen Blogs gelesen. Und das nur oberflächlich, weil da so interessante Themen sind, wo man viel länger verweilen sollte. Habe ein...

  • Spruch des Tages 30. Oktober 2009

    29 Oktober 2009 ( #Mond und Sterne - dies und das )

    Morgen ist... Halloween... Denn wenn es keine Hexen gäbe, Wer Teufel! möchte Teufel sein! - Goethe, Faust - »Das Hexen-Ein-mal-Eins«: Du musst verstehn! Aus Eins mach Zehn, und Zwei lass gehn und Drei mach gleich - so bist du reich! Verlier die Vier!...

<< < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 20 30 40 50 60 70 80 90 100 > >>

Über Diesen Blog

  • : Blog von Xamantao
  • : Mein Kalender soll für alle Fälle gut sein, Ferien-Feiertage-andere Länder-wichtige Geburtstage und Ereignisse, interessante Web-Links - gute Sprüche - viele Fotos und Bilder, Geschichten über meine Katzen, meine Menschen, meine Sachen. Tolle Reisen. Aktuelles, Musik und Humor.
  • Kontakt

So Bin Ich...

  • Xamantao
  • Wer ich bin? Nicht männlich, nicht ledig, nicht mehr jung und noch nicht alt. * Charakter: Katze * Sternzeichen: westlich Widder - chinesisch: Schlange *
  • Wer ich bin? Nicht männlich, nicht ledig, nicht mehr jung und noch nicht alt. * Charakter: Katze * Sternzeichen: westlich Widder - chinesisch: Schlange *

SPOTLIGHT mein Zweitblog

neue Fotos, Sprüche, Humor, Musik + mehr

in meinem Zweitblog /link:

SPOTLIGHT

Du Suchst? - Du Findest:

Top Blogs

Top Blogs und

net(t Ge)webtes:

 

.......ICH...... mein Zweit-Blog

Xamantaos Spotlight - http://spotlight.over-blog.de/ 

  sehenswert und ganz anders.

  neue Fotos, Veranstaltungstipps, vieles mehr.

 Mein Hauptblog (dieser hier) heisst:  

 " http://kalender-fur-alle-falle.over-blog.de " 

 In Suchmaschinen eingeben:

  "  Xamantao " 

Archiv

Besucher

zählt Besucher seit dem 23.9.2009: free counters 
           

Tikki + Tikki

So was Feines hat nicht jeder! Von Joachim
bekam ich diesen Schutzgeist
gewidmet. Das ist er,
mein BLOG-TIKKI
 
und dazu gesellen sich
mein Haus- und Hof-TIKKI
und der Freundschafts-AWARD


von  Steffi und von Schneckchen

und von jacey und roman

Urheberrecht / Haftung

Mein Text ist mein Text, das Urheberrecht ist meins! 

Meine Fotos darfst Du benutzen, ABER nur indem Du sie mit meinem Blog verlinkst bzw. deutlich auf mich als Urheber hinweist.  Das gilt für jede irgendwie geartete Veröffentlichung - ob im Internet oder sonstwo!

Für kommerzielle Nutzung von Texten oder Fotos ist in jedem Fall meine vorherige schriftliche Zustimmung erforderlich!

Dies gilt auch für die Nutzung der Artikel meines Co-Autors Pitti. 

Für den Inhalt anderer Webseiten und Blogs bin ich nicht verantwortlich und schließe jegliche Ansprüche und Haftung aus.

 

Weiteres, rechtliches steht im Impressum.