Overblog Alle Blogs Top-Blogs Lifestyle
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
MENU

Mein Kalender soll für alle Fälle gut sein, Ferien-Feiertage-andere Länder-wichtige Geburtstage und Ereignisse, interessante Web-Links - gute Sprüche - viele Fotos und Bilder, Geschichten über meine Katzen, meine Menschen, meine Sachen. Tolle Reisen. Aktuelles, Musik und Humor.

Werbung

mein Urlaub von... der Arbeit, von Weihnachten, überhaupt

Hey, Leute, geschafft für dieses Jahr! Gestern hatten wir noch Inventur.
Das bedeutete von halb Acht bis halb Acht Krempel zählen, aufschreiben,
nachzählen, also richtig viel arbeiten. Danach war ich geschafft und hab im
nächsten Bistro erstmal  mit meinen Kollegen einen Rotwein reingezogen.
Und jetzt ist "u-u-u-u --yeah-- u-u-u-u- yippihh - u-u-u-URLAUB"!
Weihnachten interessiert mich wenig. Silvester auch nicht. Aber: 
                "u-u-u-u --yeah-- u-u-u-u
                - yippihh - u-u-u-URLAUB"!

Urlaub Zuhause? Nein!!!
Ab in die Sonne! Flug in den Süden!
"Ich bin reif, reif, reif, REIF FÜR DIE INSEL".

Allen, die ihren Tannenbaum daheim schmücken, und allen, die Daheim oder
bei Verwandten Gänse, Puten, Karpfen, Stollen, Kuchen, Bratäpfel, Schokolade
und Plätzchen essen ´bis zum Platzen´, schreibe ich:
"MIR BRINGT DER
NIKOLAUS AUF EINEM KAMEL DIE WEIHNACHTSGESCHENKE AN
DEN SWIMMING-POOL!             ÄÄÄTSCH! "
Kitsch-as-kitsch-
can.
Ade bis nächstes Jahr! 
Ich stelle aber trotzdem noch ein paar Sprüch´ hier rein. Für jeden Tag einen.
Also, wie gewohnt geht es in diesem Jahr weiter, allerdings sind die Kalender-
blätter nicht mehr vollständig.
   ;-(
 
Und ich wünsche Euch allen ein schönes, gesegnetes Weihnachtsfest und viele
tolle Geschenke, - von der Sorte, die ihr Euch selbst gewünscht habt!!!
Eure Xammi
   ;-))

Werbung
Zurück zu Home
Diesen Post teilen
Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
R
Na dann wünsch ich dir auch mal einen schönen urlaub und ein frohes Fest. Bei dem Wetter in Deutschland zur Zeit wäre ich auch lieber an irgendeinem Strand. ;)
Antworten