Overblog Alle Blogs Top-Blogs Lifestyle
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
MENU

Mein Kalender soll für alle Fälle gut sein, Ferien-Feiertage-andere Länder-wichtige Geburtstage und Ereignisse, interessante Web-Links - gute Sprüche - viele Fotos und Bilder, Geschichten über meine Katzen, meine Menschen, meine Sachen. Tolle Reisen. Aktuelles, Musik und Humor.

Werbung

in der Nacht ist mit Dunkelheit zu rechnen

Do., 27.10.11 

 

154-Rheinbr-cke-Sonnenuntergang.jpg

Wenn die Sonne untergegangen ist, und die Mondsichel fahl am Himmel steht,

 

*.......*.*.+*+***..*.+ .+ . * . * . * . * .

***                                    *.*.*.* . ***
* . _/_ * + ..*____0_____
. * ),"( + *.___000________**..*+**..*+**
________0000
______0000
____00000
___00000
__000000
_0000000
_0000000
_ 0000__00
_0000__00000000
_0 00000000000
__0000000000___________________0
___0000_000000_________________00
____00000_______0____________000
______000000__00000______000000
__________00000000000000000
__ _________0000000000000

 

Nacht 01dann n nnnn

 

  dann pass auf, dass  Du im Dunkeln nicht über

Deine eigenen Füße 

stolperst!

 

        Nacht13  Nacht 11

Werbung
Zurück zu Home
Diesen Post teilen
Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
C
Danke, das können wir gut gebrauchen! Sie hat jetzt zwei schriftliche Prüfungstermine hinter sich, im Januar kommt der mündliche, und dann erfahren wir endlich das Ergebnis. Schaffst du es solange<br /> mit dem Daumen? ;-)
Antworten
C
<br /> Klar doch! Ich habe meiner Tochter schon in der Schule viel geholfen. Wenn sie jetzt evtl. ihre Lehre erfolgreich beendet, und dann vielleicht sogar noch eine Arbeitsstelle findet, fällt uns allen<br /> ein Stein vom Herzen.<br /> <br /> <br />
Antworten
X
<br /> <br /> Dann drücke ich Deiner Familie die Daumen, dass Töchterlein etwas richtig Gutes findet!<br /> <br /> <br /> <br />
C
<br /> Danke sehr. Ist schon bald wieder vorbei, der Sonntag, und hauptsächlich habe ich meiner Tochter geholfen. Sie hat bald Lehr-Abschlussprüfung, und hat sich infolge dessen schon mal beim Arbeitsamt<br /> gemeldet. Da hat sie einiges zum Ausfüllen mitbekommen, Bewerbungen müssen geschrieben werden und eine Probefahrt zum Prüfungsort stand auch an. So kann man einen Sonntag auch rum bekommen. ;-)<br /> <br /> <br />
Antworten
X
<br /> <br /> Ja ja, die liebe Familie hält einen auf Trapp. Aber sie sind hat die Besten und lieb, gell!<br /> <br /> <br /> <br />
C
<br /> Hihi! ;-) Samstag und Sonntag werde ich mir schon frei halten. Nach der Nachtschicht brauche ich ein Erholungszeit, da berufe ich mich notfalls auf mein hohes Alter. Der Samstag geht ja sowieso<br /> halb drauf, weil ich da erst Morgens nach Hause komme und erst mal schlafe!<br /> <br /> <br />
Antworten
X
<br /> <br /> Also, lieber Cebulon, es ist jetzt Samstag Morgen. Da wünsche ich Dir eine GUTE NACHT!<br /> <br /> <br /> Aber Du liest das ja eh, wenn Du wieder wach bist - dann einen schönen Sonntag <br /> <br /> <br /> <br />
C
<br /> Natürlich geht es Sonntags, also heute los. Taschenlampe habe ich immer am Gürtel. Hat aber auch nur eine begrenzte Reichweite. Aber manchmal ist es ja gut, wenn man nicht allzu viel sieht! :-)<br /> <br /> <br />
Antworten
X
<br /> <br /> Letzteres stimmt.<br /> <br /> <br /> Ich wünsche Dir eine gute Woche! Wann hast Du denn wieder frei?<br /> <br /> <br /> <br />