Overblog Alle Blogs Top-Blogs Lifestyle
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
MENU

Mein Kalender soll für alle Fälle gut sein, Ferien-Feiertage-andere Länder-wichtige Geburtstage und Ereignisse, interessante Web-Links - gute Sprüche - viele Fotos und Bilder, Geschichten über meine Katzen, meine Menschen, meine Sachen. Tolle Reisen. Aktuelles, Musik und Humor.

Werbung

normale Wochentage

 

3 normale Tage!

Geschenkgutscheine einlösen - Umtauschaktionen - Schnäppchenjagd...

Was machst Du, liebe Leserin, lieber Leser? Hast Du Urlaub, Weihnachtsferien, gehst arbeiten?

Ich habe heute und übermorgen frei, morgen ruft Frankfurt: „Inventur“.

Adventszeit 2009 007Mit diesem Sonnenaufgang, den ich Mitte des Monats fotografiert habe,

wünsche ich Dir 3 ganz normale Tage von der allerbesten Sorte!


Werbung
Zurück zu Home
Diesen Post teilen
Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
J
<br /> Ich wünsche Dir ebenfalls ein paar erholsame Tage bis zum "Silvestersturm". Und - leichte Salate nach dem üppigen Weihnachtsschmaus essen nicht vergessen!!<br /> Liebe Grüße<br /> Joachim<br /> <br /> <br />
Antworten
X
<br /> Danke! Momentan stehe ich total auf Salat, Gemüse und Obst. <br /> Ich könnte jetzt gar nichts Schweres mehr essen. Vor Allem keine Weihnachtsplätzchen und Schokolade.  - Aber keine Sorge, das ist nur eine vorüber gehende Schwäche... <br /> <br /> <br />