Overblog Alle Blogs Top-Blogs Lifestyle
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
MENU

Mein Kalender soll für alle Fälle gut sein, Ferien-Feiertage-andere Länder-wichtige Geburtstage und Ereignisse, interessante Web-Links - gute Sprüche - viele Fotos und Bilder, Geschichten über meine Katzen, meine Menschen, meine Sachen. Tolle Reisen. Aktuelles, Musik und Humor.

Werbung

Somm.... Son... So.. - dann eben nicht



Wir haben den 20.6., 22:09 Uhr – in drei Stunden ist 

  - die Somm... 

WI-G (279)

Ach, hör doch endlich auf!

Warum?

Es ist Zeit ins Bett zu gehen! Die Sonne geht auch ohne deine Sprüche auf!

Hast Recht. --- *schnarch*

 

Werbung
Zurück zu Home
Diesen Post teilen
Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
J
Das musst Du an Astronomen weiterleiten.
Antworten
X
<br /> <br /> Denen pfusche ich lieber nicht ins Handwerk, sonst befinde ich mich bald als "Blödgestirn Xamantao" in einem Sonnensystem, 1000 Milliarden Lichtjahre von hier entfernt! *lach* --- Bleibe aber<br /> lieber hier!<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> <br />
C
Alles gute zur Sommersonnwende =)
Antworten
X
<br /> <br /> Merci, ebenfalls eine gute Zeit <br /> <br /> <br /> <br />
J
Warum heißt das eigentlich Sonnenwende. Die Sonne wendet sich doch gar nicht. Das ist doch ein Fixstern. Den hat das Universum doch fixiert, oder?
Antworten
X
<br /> <br /> Gute Frage. Vielleicht helfen ein paar Assoziationen! Könnte doch ähnlich sein, wie bei manchen Unterhosen.<br /> <br /> <br /> Erst werden sie getragen und sehen sauber und weiss aus = Sommer, dann wird die Innenseite nach außen gewendet, es wird dunkler = Herbst. Dann kommt der Po nach vorn, ist ziemlich dunkel =<br /> Winter. Als nächstes wird die Hose ausgezogen und kommt in die Wäsche, der Unterkörper wird gründlich gesäubert. Nacktpo = Frühling.<br /> <br /> <br /> *Grinse-Gruß! Xammi<br /> <br /> <br /> <br />
K
Danke liebe Xammi, endlich ist Sommer! Ich freue mich, denn hier regnet es endlich mal.<br /> Liebe Grüße, Katharina
Antworten
X
<br /> <br /> Tatsächlich hatten wir ein paar Tage Sommer. Nun ist es wieder wechselhaft. Die Regentonnen sind jedenfalls voll, die Natur grün und nicht verbrannt. Man muss alles positiv sehen. <br /> <br /> <br /> <br />