Overblog Alle Blogs Top-Blogs Lifestyle
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
MENU

Mein Kalender soll für alle Fälle gut sein, Ferien-Feiertage-andere Länder-wichtige Geburtstage und Ereignisse, interessante Web-Links - gute Sprüche - viele Fotos und Bilder, Geschichten über meine Katzen, meine Menschen, meine Sachen. Tolle Reisen. Aktuelles, Musik und Humor.

Werbung

11.12.13 ein Tag zum Heiraten - 13.12.13 nicht?

Wie ich gerade lese, haben die Standesämter morgen Hochkonjunktur. 11-12-13 ist eine Zahlenreihe, die sich selbst der Vergesslichste  merken kann. 

 

Mir persönlich gefällt besser

13-12-13

- ist doch schön, oder? Der 13. Dezember 2013 ist ein Freitag. Unglückstag? Unsinn! Ich denke, wer das "Risiko" wagt, erlebt eine gute, lange Ehe. Solche Leute lassen sich nicht von Irrglauben verwirren und haben sich gut überlegt, ob sie den offiziellen Schritt in die Gemeinsamkeit eingehen. 

Stimmt´s?04.12. Adv. Ich weiss es, meine Intuitionen stimmen immer.  °hihi°

:))) Grüße, die Xammi

 

Werbung
Zurück zu Home
Diesen Post teilen
Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
H
<br /> Wunderbar.<br /> <br /> <br /> http://lichtlein.over-blog.de/<br />
Antworten
K
<br /> Ich bleibe beim "NIE". Wir wären ja blöd und würden beide unsere Witwenrenten verlieren. Dieses Mal hat James Bond nicht recht! <br />
Antworten
J
<br /> Na klar, verwende ihn. Der spruch soll allen glück bringen, vor allem Dir, liebe Xammi!<br />
Antworten
K
<br /> Wie auch immer, ich werde in diesem Leben nicht mehr heiraten!  Schade eigentlich! <br /> <br /> <br /> Liebe Grüße, Katharina<br />
Antworten
X
<br /> <br /> Sag niemals nie! Das ist ja auch ein James-Bond-Titel und 007 hat letztlich immer Recht.<br /> <br /> <br /> Ich hätte auch nicht gedacht, nochmal zu heiraten, aber wir hatten es nach fast 18jähriger sog. "wilder Ehe" doch getan. Liebe, die sollte schon da sein, aber das war kein Grund - eher die<br /> Steuern. <br /> <br /> <br /> Aber Hauptsache harmonisch und glücklich beisammen, der Trauschein ist nur ein Stück Papier.<br /> <br /> <br /> <br />
J
<br /> Hallo Xammi,<br /> <br /> <br /> ob mit oder ohne Heirat. Ich werde von Jahr zu Jahr weniger abergläubisch. Wer sich liebt, schmiedet sich sein Glück zu jeder Zeit. Könnte direkt ein neuer Spruch sein.<br /> <br /> <br /> LG Joachim <br />
Antworten
X
<br /> <br /> Das ist ein prima Spruch! Darf ich den verwenden - als Autor wirst natürlich Du genannt.<br /> <br /> <br /> <br />