Overblog Alle Blogs Top-Blogs Lifestyle
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
MENU

Mein Kalender soll für alle Fälle gut sein, Ferien-Feiertage-andere Länder-wichtige Geburtstage und Ereignisse, interessante Web-Links - gute Sprüche - viele Fotos und Bilder, Geschichten über meine Katzen, meine Menschen, meine Sachen. Tolle Reisen. Aktuelles, Musik und Humor.

Werbung

24. Advent

  FROHE WEIHNACHTEN !!!

 24. advent

Werbung
Zurück zu Home
Diesen Post teilen
Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
K
Dir und den Deinen wünsche ich einen geglückten Übergang ins Neue Jahr!
Antworten
X
<br /> <br /> Liebe Kiat,<br /> <br /> <br /> danke für die guten Wünsche, die ich Dir gerne erwidere! Wir sind seit 3 Tagen von Lanzarote zurück, ich Blondi leicht gebräunt, mein Mann knackig braun. Es war rundum gut dort, aber schön ist´s<br /> auch wieder daheim.<br /> <br /> <br /> Zum Bloggen komme ich zur Zeit nicht, denn meine Familie hat mich ziemlich vereinnahmt, und ich bin mit alten Freunden und Kollegen verabredet. Aber das ist schön.<br /> <br /> <br /> Ich hoffe, Dir geht es gut und wünsche Dir schöne letzte Tage im Jahr 2012! Ich melde mich dieses Jahr nochmal bei Dir! Liebe Grüße, Xammi<br /> <br /> <br /> <br />
D
Hallo,<br /> <br /> ich wünsche Euch auch frohe Weihnachten :)
Antworten
X
<br /> <br /> Lieber Detlef,<br /> <br /> <br /> vielen Dank für den netten Kommentar und die guten Wünsche. Ich war über Weihnachten verreist und bin seit dem 25.12. abends wieder zu Hause. Nun hat mich die Familie "im Griff" und ich muss<br /> meinen Blog noch ein bisschen vernachlässigen. Aber ich sehe zu, dass es bald weitergeht.<br /> <br /> <br /> Deine Website habe ich mir angesehen. Gute Idee, mal wieder den Gardasee zu besuchen. Dort war ich seit über 20 Jahren nicht mehr - wird also wieder mal Zeit . Dann werde ich mir bei Dir die Tipps holen!<br /> <br /> <br /> So sende ich Dir einen Gruß und wünsche Dir und Deinen Lieben schöne letzte Tage im Jahr 2012 und alles Gute für 2013! Xamantao<br /> <br /> <br /> <br />