Mein Kalender soll für alle Fälle gut sein, Ferien-Feiertage-andere Länder-wichtige Geburtstage und Ereignisse, interessante Web-Links - gute Sprüche - viele Fotos und Bilder, Geschichten über meine Katzen, meine Menschen, meine Sachen. Tolle Reisen. Aktuelles, Musik und Humor.
Hallöchen, Ihr Lieben!
aus meinem wunderschönen Weihnachtsurlaub auf Lanzarote bin ich und mein Mann seit dem 25.12. abends wieder zu Hause.
Am 26.12. hatte meine Schwester Regina nachmittags eingeladen. Gina hat sich was Besonderes einfallen lassen. Wir wurden skandinavisch-weihnachtlich verköstigt. Ihr Kaffeetisch war in weiss dekoriert. Das sah sehr schön festlich aus. Und leckere Torten hatte sie! Ich frag mal nach dem Rezept für die schwedische Apfeltorte - die war sooo gut! Das Abendessen war auch ´ne Wonne.
Aber nun steht bei mir dringendst
Gewichtsreduzierung an.
Gestern war die Familiy - ich natürlich auch - im Wiesbadener Staatstheater. Ohne Gina, sie musste arbeiten, und ohne Michael, meinen Mann hat´s nicht interessiert. Solltet Ihr jemals nach Wiesbaden kommen, unbedingt ins Staatstheater gehen! Alleine, wie das aussieht, ist G-E-N-I-A-L !
Im alten Jahr und anfangs 2013 bin ich noch mit Freunden, alten Kollegen und mit meiner kranken Tante verabredet
. Natürlich steht auch der Haushalt an - und zwar heftig drängend
. So werde ich immer noch nicht viel Zeit fürs Blog-Schreiben haben und, was mir auch fehlt, auch kaum Zeit fürs Tierheimhunde-ausführen
.
Mit meinen lieben Co-Autor Pitti, der so hübsche Verse reimen kann, bin ich erst am 3. Januar verabredet.
Wenn´s Bloggen geht, dann will ich unbedingt den "Kalender für alle Fälle" auf Vordermann - nee, eigentlich muss es heissen: "auf Vorderfrau"
bringen.
Genießt alle das letzte Wochenende im Jahr 2012! Ich wünsche Euch alles Gute!
Die Xammi