Overblog Alle Blogs Top-Blogs Lifestyle
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
MENU

Mein Kalender soll für alle Fälle gut sein, Ferien-Feiertage-andere Länder-wichtige Geburtstage und Ereignisse, interessante Web-Links - gute Sprüche - viele Fotos und Bilder, Geschichten über meine Katzen, meine Menschen, meine Sachen. Tolle Reisen. Aktuelles, Musik und Humor.

Werbung

Wieder da

Hallöchen, Ihr Lieben!

 

aus meinem wunderschönen Weihnachtsurlaub auf Lanzarote bin ich und mein Mann seit dem 25.12. abends wieder zu Hause. 

Am 26.12. hatte meine Schwester Regina nachmittags eingeladen. Gina hat sich was Besonderes einfallen lassen. Wir wurden skandinavisch-weihnachtlich verköstigt. Ihr Kaffeetisch war in weiss dekoriert. Das sah sehr schön festlich aus. Und leckere Torten hatte sie! Ich frag mal nach dem Rezept für die schwedische Apfeltorte - die war sooo gut! Das Abendessen war auch ´ne Wonne.

Aber nun steht bei mir dringendst Gewichtsreduzierung an.


Gestern war die Familiy - ich natürlich auch - im Wiesbadener Staatstheater. Ohne Gina, sie musste arbeiten, und ohne Michael, meinen Mann hat´s nicht interessiert. Solltet Ihr jemals nach Wiesbaden kommen, unbedingt ins Staatstheater gehen! Alleine, wie das aussieht, ist G-E-N-I-A-L !

 

Im alten Jahr und anfangs 2013 bin ich noch  mit Freunden, alten Kollegen und mit meiner kranken Tante verabredet . Natürlich steht auch der Haushalt an - und zwar heftig drängend . So werde ich immer noch nicht viel Zeit fürs Blog-Schreiben haben und, was mir auch fehlt, auch kaum Zeit fürs Tierheimhunde-ausführen .

Mit meinen lieben Co-Autor Pitti, der so hübsche Verse reimen kann, bin ich erst am 3. Januar verabredet.

 

Wenn´s Bloggen geht, dann will ich unbedingt den "Kalender für alle Fälle" auf Vordermann - nee, eigentlich muss es heissen: "auf Vorderfrau"  bringen.

 

Genießt alle das letzte Wochenende im Jahr 2012! Ich wünsche Euch alles Gute!

Die Xammi

Werbung
Zurück zu Home
Diesen Post teilen
Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
K
<br /> Liebe Xammi,<br /> <br /> <br /> es kann sein, dass ich in nächster Zeit einmal gen Süden fahre. Selbstverständlich teile ich es Dir rechtzeitig mit und ich würde mich auch freuen mal wieder die schöne Stadt Mainz zu sehen. Egal<br /> ob im Süden oder im Norden, ich denke wir sehen uns wieder. <br /> <br /> <br /> Liebe Grüße, Katharina<br />
Antworten
X
<br /> <br /> Hallo Katharina, ich glaube, ich hab´s Dir schon an anderer Stelle gesagt - und mit dem Kommentar beantworten bin ich eh wieder spät dran: Du bist mir herzlich willkommen.<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße, Xammi<br /> <br /> <br /> <br />
A
Hallo Xammi<br /> Auf diesem Weg wünsche ich dir und deiner Familie ein ruhiges Endjahr.<br /> Lasst es euch gut gehen.<br /> lg Uli
Antworten
X
<br /> <br /> Liebe Uli, danke für den Gruß zum Jahreswechsel. Ein bisschen spät meine Antwort, aber von Herzen wünsche ich Dir und Deinen Lieben ein glückliches, gutes Jahr 2013! Xammi<br /> <br /> <br /> <br />
K
Liebe Xammi, es ist schön, Dich wieder hier in unserem Land zu haben. Wiesbaden oder auch Mainz ist Deiner Umgebung würdig. Ja, glaube mir, ich kenne diese Städte und habe mich sehr wohl dort<br /> gefühlt. Mittlerweile kenne ich Dich sogar persönlich und darüber habe ich mich sehr gefreut. Dann kamst Du zu uns!<br /> Den ganzen Tag war ich aufgeregt und dann habe ich Dich sogar verpasst. Fred hat Dich zuerst begrüßt! Na ja, ich überlebe das! Du bist ein lieber und sehr ehrlicher Mensch und Du bist nicht nur<br /> meine Blogfreundin. Du kannst auf jeden Fall wieder bei uns reinschauen, es waren schöne Stunden für uns.<br /> Wir wünschen Dir und Deinen Lieben einen guten Rutsch in das neue Jahr und alles Liebe und Gute für 2013. Bleibt gesund und uns noch lange erhalten.<br /> Herzliche Grüße aus dem Tanneneck!<br /> Von Fred und von mir! :-)
Antworten
X
<br /> <br /> Liebe Katharina, für Deine lieben Zeilen danke ich Dir! Wenn Du wieder einmal in "meine" Gegend kommst, würde ich mich über Deinen Besuch sehr freuen, natürlich gilt das ebenfalls mit Fred! Ganz<br /> herzliche Grüße! Xammi<br /> <br /> <br /> <br />