Overblog Alle Blogs Top-Blogs Lifestyle
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
MENU

Mein Kalender soll für alle Fälle gut sein, Ferien-Feiertage-andere Länder-wichtige Geburtstage und Ereignisse, interessante Web-Links - gute Sprüche - viele Fotos und Bilder, Geschichten über meine Katzen, meine Menschen, meine Sachen. Tolle Reisen. Aktuelles, Musik und Humor.

Werbung

...bisschen ängstlich

Weil mein Mann heute operiert wird, habe ich ein wenig Bammel. - Vielleicht mehr als er selbst.

Seit seinem Sturz vor einem Jahr hört er mit dem rechten Ohr nichts mehr, weil sich darin der "Steigbügel" verschoben hat. Das soll heute gerichtet werden.

 

Ein Jahr ist jetzt der schlimme Unfall her. Michael hat sich recht gut davon erholt, aber einige Behinderungen sind halt geblieben. Beim Gehen, das Gedächtnis ist nicht mehr so super, und mit dem Gleichgewicht hat er Probleme. Letzteres macht mir Sorge, denn das hängt ja mit dem Ohr zusammen.

 

Ich glaube, wenn ich selbst operiert werde, mach ich mich nicht so verrückt. Wird schon werden.

Um 9 Uhr muss er in der Klinik sein.

Werbung
Zurück zu Home
Diesen Post teilen
Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
J
<br /> Du solltest ihm alles sanft ins Ohr flüstern!<br /> LG Joachim<br /> <br /> <br />
Antworten
X
<br /> <br /> Der ist resistent! *lach*<br /> <br /> <br /> Heute kriege ich ihn wieder, im Krankenhaus können sie ihn nicht gebrauchen. - Aber nun im Ernst, ich bin froh.<br /> <br /> <br /> Dir wünsche ich ein schönes Herbstwochenende und gute Ernte!<br /> <br /> <br /> <br />
J
<br /> Ich wünsche ihm, dass sein Ohr wieder in Ordnung gebracht wird, denn Ohrprobleme sind wirlich lästig. Toi, Toi, Toi!!<br /> Liebe Grüße<br /> Joachim<br /> <br /> <br />
Antworten
X
<br /> <br /> Eigentlich muss ich mal sagen: "Der hört ja sowieso nicht", jedenfalls nicht (immer) auf meine Worte! *grins*<br /> <br /> <br /> Gute Nacht, lieber Joachim - ich melde mich jetzt ab.<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> <br />
K
<br /> Wünsche, dass alles gut gelingt und Besserung bringt!<br /> <br /> <br />
Antworten
X
<br /> <br /> Ja, zumindest hat er die OP überstanden, ohne wieder lange mit den Narkosenachwirkungen zu kämpfen. Alles Weitere sehen wir noch. Einen freundlichen Gruß + gute Nacht!<br /> <br /> <br /> <br />
F
<br /> Hi liebe Xammi,<br /> <br /> ich drück euch beiden die Daumen dass alles gut geht! Probleme mit den Ohren zu haben ist nicht lustig ... weiß ich zufällig.<br /> LG - Melle<br /> <br /> <br />
Antworten
X
<br /> <br /> Die OP hat mein Mann gut überstanden und ist kurz nach dem Aufwachen schon herumgelaufen. Das Ohr ist natürlich noch verbunden und schmerzt ihm. Es wird sich noch heraus stellen, ob und wieviel<br /> es gebracht hat. Herzliche Grüße!<br /> <br /> <br /> <br />