Overblog Alle Blogs Top-Blogs Lifestyle
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
MENU

Mein Kalender soll für alle Fälle gut sein, Ferien-Feiertage-andere Länder-wichtige Geburtstage und Ereignisse, interessante Web-Links - gute Sprüche - viele Fotos und Bilder, Geschichten über meine Katzen, meine Menschen, meine Sachen. Tolle Reisen. Aktuelles, Musik und Humor.

Werbung

Sieben Wochen Wetter wie heute

Sieben Wochen Wedder wie heut ... odder sieben Wochen Wedder wie am 7. Juli!

Darüber streiten sisch die Gelehrten, weil die de Kalenner verwechselt habe - odder de Papst Gregor hat ihn vertauscht. Sucht Euch des bessere aus - es kommt so oder doch anders.

- Ei, wisst Ihr was, guckt Euch dieses Video vom Deutschen Wedderdienst an, die erklären des besser als wie isch des kann: Fällt der Sommer ins Wasser?  Aber des Beste an dem Wedder is de SIEBENSCHLÄFER. Gell, des is ein goldisches Tierschen!

 

Denkt dran, die Weddervoraussage ist eine SAGE! Deshalb macht´s auch keinen Sinn, sisch wie dieser Wiener Herr beim Wedderdienst zu beschweren: 

http://www.youtube.com/watch?v=zBTmBjjKmxo  

 

Die Xamantao stöhnt. Ihr is des Wedder heute gar nischt bekommen. Hochdrucklage mit tiefhängenden Wolken, da hat sie Kopfweh und wird ganz bös giftisch. Der arme Mischa hat heut was mitgemacht mit dere! Sie war nämlich dahaam und nischt arbeiten. Nachmittags hat sich die Giftspritz endlisch ins Bett verzogen und is drei Stunden später verwandelt, als meine guude Xammi, wieder rausgekrochen.

Ach ja... ich lieb sie doch!

 

Lasst Eusch bloß net vom Wedder verrückt machen! Wir war es denn heute bei Eusch?

  Schönwetterwunschgrüße quakt für Eusch 

Euer Wedder Hase Till

 

gifs: http://www.bunte-gifs.de/Gifs/Natur/

Werbung
Zurück zu Home
Diesen Post teilen
Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
K
Papst Gregor hat den Kalender vertauscht - das finde ich prima :-))
Antworten
X
<br /> <br /> Prima?  Du siehst ja, was dabei raus kam... <br /> <br /> <br /> <br />
L
Hallo Xammi,<br /> ich hoffe dann einfach mal auf den 7. Juli und wehe da sehe ich auch nur den kleinsten Regentropfen ;-)<br /> LG
Antworten
X
<br /> <br /> Warten wir es ab, liebe Laila. Für´s Erste wünsche ich Dir ein schönes Wochenende! Grüße, Xammi<br /> <br /> <br /> <br />