Overblog Alle Blogs Top-Blogs Lifestyle
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
MENU

Mein Kalender soll für alle Fälle gut sein, Ferien-Feiertage-andere Länder-wichtige Geburtstage und Ereignisse, interessante Web-Links - gute Sprüche - viele Fotos und Bilder, Geschichten über meine Katzen, meine Menschen, meine Sachen. Tolle Reisen. Aktuelles, Musik und Humor.

Werbung

Merkel und der Skorpion

 

  Zum unendlichen Thema, wie Politiker uns verarschen,

endlich mal eine Meldung, die mir gefallen hat, muss ich Dir zeigen:

 

 

http://www.welt.de/print/die_welt/politik/article107267499/

Der-Skorpion-und-die-Kanzlerin.html 

 

 

Frau Merkel hat ihre Rechnung ohne die Verfassungsrichter gemacht.

 Fußballgesicht DER SKORPION hat aufgepasst!

 

Nur ein kleiner Etappensieg, eine Brise Gegenwind, nur eine kurze Spaßbremse für unsere machtgeile, herrschsüchtige Frau Kanzlerin. - Aber trotzdem, ich will´s feiern mit dem schönen, passenden Song "WIND OF CHANGE" der SCORPIONS:


http://www.tape.tv/musikvideos/Scorpions/Wind-Of-Change 

  ____#
____$___#$
___§$§__$$__________________________$___#$
___$$$_#$$#________________________$$$__$$#
___$$$_$$$§________________________$$$_§$$#
___$$$$$$$#_______________________#$$$_$$$#
___$$$$$$$#_______________________§$$$$$$$#
___$$$$$$$________________________#$$$$$$$
___§$$$$$#_________________________$$$$$$$
____§$$$#__________________________§$$$$$
_____§#_____________________________#$$$
_____$$$____________#__#____________
______$$§____________§§__________§$$
______#$$__________$$##$$_________#$$
________#$§_________$$$$__________$$
__#______$$$#______$$$$$_______§$$
___$#______#_#$$$$$$$$$$$§§$$_§$§_____#
____$$___________#$$$$$$$$§§§________§#
_____$$_#______§$§$$$$$$$$_#________$#
_§______$$$$#$$$#_$$$$$$$§_$$$##§$$#____§
_#$#___________#_#__###__#___###§#____
___$$§#______$$$_$$$§##§$$#$$________§#
_____§#§$$$#§$#___§$$$$$$§__§$$_§$$§____##
____________§§#$#______§##____##_____§§
__§$$#______$$$__$$$$$$$$$##$$#______#$#
##__§$_$$$$#$_##__§$$$$$§____§$#$$$$_#__##
_#$_________#$$#$$#_____#$_$$___###____§§
__#$$#___##§$§__#$$$$$$$$$__$$#______#$#
____###$$$§_______#§$$$§#_____$$$$
________________#$______#________#
_________________$$$$$$$$
__________________$$$B$$
__________________§§§2§§
___________________$§B§$§
___________________§$$O$§
____________________§$$X$
_____________________#§§##
________________________$$$#
______________§_________#$$$#
_____________#$___________§§#§
_____________$#_____________$$§
____________#$$#____________§$$
_____________$_______________##
_____________§$____________#$$
_______________#$$§#______$$$
_________________§$§#$$$$##

Solche Buchstabenbilder findest Du auf Webseiten 

  zum Stichwort  "ASCII-Bilder".

Werbung
Zurück zu Home
Diesen Post teilen
Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
R
Wollen wir mal hoffen das unsere Bundesrichter zugunsten Deutschlands entscheiden, ich bin mir aber nicht sicher ob das was wird, wenn nicht dann Gute Nacht Deutschland, l G Regina
Antworten
X
<br /> <br /> Ja. Eben. Ich sage gleich Gute Nacht.<br /> <br /> <br /> Aber lassen wir uns das Wochenende nicht verderben! <br /> <br /> <br /> <br />
K
Super! Aufklärung tut not! Viele wissen noch garnicht was der ESM und der Fiskalpakt bedeuten. Es kann nicht oft genug darüber geschrieben werden. Danke!<br /> Liebe Grüße, Katharina
Antworten
X
<br /> <br /> Jetzt haben wir´s: Her mit ESM! - Obwohl wir´s wussten, ich bin enttäuscht.<br /> <br /> <br /> Wenn ich meine Arbeit so schlecht machen würde, wie die Herren und Damen die das Sagen in unserem Staat haben, wäre ich schon längst rausgeflogen. Aber denen lacht eine fürstliche Belohnung<br /> dafür.<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> <br />
K
Tja, damit hat unsere Kanzlerin bestimmt nicht gerechnet ;-) Da hat sie extra vorher Wulff entsorgt und mit Gauck einen Nachfolger bekommen, der gleich am Anfang gesagt hat, dass er auch für den<br /> ESM ist! Aber dann hat er wohl eingesehen, dass er das Urteil der Richter in Karlsruhe abwarten muss! Und damit die schöne Terminplanung über den Haufen geschmissen! Nützen wir die Zeit, um unsere<br /> Abgeordneten zu informieren, worüber sie abstimmen sollen! Sie sägen dabei selbst am bequemen Ast, auf dem sie sitzen!
Antworten
X
<br /> <br /> Ich frage mich, was die den Abgeordneten in den Kaffee tun, dass die (fast) alle diesem Blödsinn zugestimmt haben. Nun haben wir den Salat. ESM nein danke, aber die sagen "ja bitte".<br /> <br /> <br /> Genießen wir das Leben, so lange es geht! Herzliche Grüße zum Wochenende!<br /> <br /> <br /> <br />