Overblog Alle Blogs Top-Blogs Lifestyle
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
MENU

Mein Kalender soll für alle Fälle gut sein, Ferien-Feiertage-andere Länder-wichtige Geburtstage und Ereignisse, interessante Web-Links - gute Sprüche - viele Fotos und Bilder, Geschichten über meine Katzen, meine Menschen, meine Sachen. Tolle Reisen. Aktuelles, Musik und Humor.

Werbung

Vollmondnacht-Musik

Streicheleinheiten für die Seele, Mozart.
Eine kleine Nachtmusik zur heutigen Vollmondnacht. 


Die ganz genaue Zeit, wann der Vollmond VOLLMOND ist: Sonntag, 28. Februar 2010, 17:37:54 Uhr.
Wie stehen die Sterne heute Nacht,  guck mal: link

In dem Video siehst Du Nachtimpressionen aus den Städten Weingarten und Ravensburg in Oberschwaben.
Das Video fand ich hier, wo es noch mehr tolle Klassische Musik-Videos gibt: link.
Werbung
Zurück zu Home
Diesen Post teilen
Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
L
<br /> Also ich bin kein so wirklicher Klassikfan. Aber die kleine Nachtmusik hat es mir angetan...<br /> <br /> <br />
Antworten
X
<br /> Das ist ja auch ein richtiger Ohrwurm, deshalb ist diese Musik so bekannt und beliebt. <br /> <br /> <br />
D
<br /> Zum Vollmond paßt das ja wunderbar. Aber leider nicht zu dem Sturm, der draußen tobt und mir die Rolläden abreißen will. LG Doris<br /> <br /> <br />
Antworten
X
<br /> Achjeh, das ist ja auch schon 2 Wochen her - ich konnte halt vorher nicht antworten. Zum Glück hatten wir seither keinen solchen Sturm mehr. <br /> <br /> <br />
J
<br /> Sehr schön! Die "Kleine Nachtmusik" werde ich mir mal wieder auflegen. Dann schaue ich aus dem Fenster auf meinen Himmel.<br /> Eine himmlische Woche wünsche ich Dir!<br /> LG Joachim<br /> <br /> <br />
Antworten
X
<br /> Mozart ist einfach gut fürs Gemüt!<br /> <br /> <br />
M
<br /> In der Zeit der Nachtmusik wurde kleine Mondlyrik<br /> worin präzise ich beschreibe, was ich vollmondnächtlings treibe...<br /> <br /> <br />
Antworten
X
<br /> Eine seltsame Muse hast Du. Halt sie fest, die ist gut! LG Xammi<br /> <br /> <br /> <br />