Mein Kalender soll für alle Fälle gut sein, Ferien-Feiertage-andere Länder-wichtige Geburtstage und Ereignisse, interessante Web-Links - gute Sprüche - viele Fotos und Bilder, Geschichten über meine Katzen, meine Menschen, meine Sachen. Tolle Reisen. Aktuelles, Musik und Humor.
๑۩۞ Alle reden vom Wetter. Wir nicht. ۞۩
Fahr lieber mit der Bundesbahn.
Mit diesem schönen Slogan aus 1966
hat die damalige Deutsche Bundesbahn sehr erfolgreich
und überzeugend Kunden geworben.
๑۩۞ Vom Werbespot zum Werbespott ۞۩
"Alle reden vom Wetter, wir nicht",
damit wurde der Bahn in diesem Sommer ganz schön eingeheizt, als bei 50° die Leute reihenweise umkippten. Peinlich für die Bahn,
sie hätte in der Hitze des Sommers diesen Slogan am liebsten wegradiert.
Artikel lesen: klick ins das ICE-Foto
Lesen, gucken, staunen, lachen: Klick hier rein