Overblog Alle Blogs Top-Blogs Lifestyle
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
MENU

Mein Kalender soll für alle Fälle gut sein, Ferien-Feiertage-andere Länder-wichtige Geburtstage und Ereignisse, interessante Web-Links - gute Sprüche - viele Fotos und Bilder, Geschichten über meine Katzen, meine Menschen, meine Sachen. Tolle Reisen. Aktuelles, Musik und Humor.

Werbung

Avatar hat die Titanic versenkt

"Avatar" versenkt "Titanic"
war der Titel eines Zeitungsberichts gestern.

** Jetzt wissen wir endlich, wie der Eisberg hieß **

James Cameron ist erneut "König der Kinowelt": Laut Filmblatt "Varity" hat sein Mega-Hit "Avatar" als erfolgreichster Film der Welt das Schiffsuntergangsdrama "Titanic" - ebenfalls ein Cameron-Film - überflügelt. Dreizehn Jahre konnte "Titanic" mit einem weltweiten Einspielergebnis von 1,843 Milliarden Dollar den Spitzenplatz verteidigen.
Quelle: RHEIN-MAIN-ANZEIGER 27.1.2010


Werbung
Zurück zu Home
Diesen Post teilen
Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
J
<br /> Ach du Schreck!!<br /> <br /> <br />
Antworten
X
<br /> Na, das kommt sicher noch öfters im Kino. Um es richtig 3D zu sehen, müssen wir Acht geben, dass wir nicht in so´n veraltetes Lichtspielhaus reintappen, wo man auch nicht mehr als im TV sieht.<br />  <br /> <br /> <br />
J
<br /> Ich habe den Film im Kino gesehen und muss sagen: wow!<br /> Die Welt ist einfach fantastisch und durch das 3D fühlt man sich richtig hinein versetzt.<br /> Mit den Bildern der Landschaft würde sich sicher auch ein guter Fotokalender machen lassen um die Welt Pandora ins eigene Haus zu bringen.<br /> <br /> <br />
Antworten
X
<br /> Leider habe ich für Kino nun überhaupt keine Zeit. <br /> Kalender sind wohl momentan für dieses Jahr nicht mehr so gefragt. Allerdings könnte man schöne Bilder bzw. Poster von Pandora machen. - Gibt´s sicher bald, oder jetzt schon.<br /> <br /> <br />
J
<br /> Das muss ein ganz fantastischer Film mit sehr guten Aussagen sein. Hoffentlich zeigen sie den bald einmal im Fernsehen!<br /> Liebe Grüße<br /> joachim<br /> <br /> <br />
Antworten
X
<br /> Ich warte auch meistens, bis die Filme im Fernsehen kommen.<br /> Bei Avatar brauchen wir aber einen 3D-Glotzkasten. Wat nu?<br /> <br /> <br />