Overblog Alle Blogs Top-Blogs Lifestyle
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
MENU

Mein Kalender soll für alle Fälle gut sein, Ferien-Feiertage-andere Länder-wichtige Geburtstage und Ereignisse, interessante Web-Links - gute Sprüche - viele Fotos und Bilder, Geschichten über meine Katzen, meine Menschen, meine Sachen. Tolle Reisen. Aktuelles, Musik und Humor.

Werbung

Musen-Wechsel ;~))

Gestern sagte mir ein Freund, er fände meine Blog ganz toll, aber... VIEL ZU BRAV.

Nun überlege ich. Hat er Recht?
Es mangelt mir ja nicht an Ideen, aber vielleicht HAT MICH DIE FALSCHE MUSE GEKÜSST?
  
Sollte ich sie ím Neuen Jahr mal auswechseln, damit andere neue Ideen kommen?
Welche Musen gibt es denn noch? 
Soll ich so eine probieren? 
 Hm. Hübsch, aber zu unreif für mich.
Besser eine mit Erfahrung. - Diese Muse vielleicht? 
 
Ach so, kämpferischer soll sie sein.   
Also die? Nein, die mag ich nicht.
- Oder die?
  Na ja, sportlich sind sie ja.  ABER...
MUSEN KÜSSEN !
 
WIE SOLL DAS MIT DIESEN BILDERCHEN GEHEN?
Und überhaupt, gibt es denn keine männliche Muse für mich???
man OHA!!!! Überwältigend!
Da bin ich jetzt doch... irgendwie... überfordert.
Wenn der dann heim kommt,
ich meine, wenn der als Muse zum Küssen kommen soll,
muss ich ihm bestimmt erstmal vorher die Wunden verbinden,
ein Hühnersüppchen kochen, Tränen wegwischen 
und tröstend die Hand halten??
.
.
.
.
Na endlich! DEN SCHICKT MIR!!!
angel
Es funktioniert also doch
...

Werbung
Zurück zu Home
Diesen Post teilen
Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
J
<br /> Richtig so!!!<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> Also für meinen Geschmack taugen die alle nichts. Auch der Letzte nicht. Hast du dann dauernd Federn im Mund, wenn der dich küsst. Ich glaube, du hast schon die richtige Muse gefunden und musst gar<br /> nichts ändern.<br /> Liebe Grüße von Margot<br /> <br /> <br />
Antworten
X
<br /> Du hast Recht, das wäre alles nur Stress mit dem Neuen, ich behalte die alte Muse. Langt ja, dass wir ein neues Jahr haben. Alles Gute!<br /> <br /> <br />
J
<br /> Höre mal nicht zu viel auf andere. Die sollen es erst einmal besser machen. Wohin willst Du denn noch wechseln bei Deiner Vielseitigkeit und dem starken Humor. Na ja, bliebe noch die Pornografie.<br /> Lach!!!<br /> Liebe Grüße<br /> Joachim<br /> <br /> <br />
Antworten
X
<br /> Er hat mit "zu brav" gemeint, ich soll mehr provozieren, denn er kennt mich als diskutierfreudigen Mensch.<br /> Aber keine Sorge, mein Blog bleibt wie er ist. Ich schreibe was mir einfällt und versuche mit manchen Themen zum Nachdenken anzuregen. Was könnte ich mehr tun? Ob jemand aus dem, was er hört und<br /> liest Konsequenzen zieht und handelt, das kann man nicht vorhersagen.<br /> Zu endlosen schriftlichen Diskussionen über Herrgott oder die Mücken habe ich keine Lust.<br /> - Oh, meine Matratze ruft! Ich hoffe, sie hat schöne Träume für mich bereit - wo ich doch heute so nett über ihren Geburtstag geschrieben habe...<br /> Liebe Grüße.<br /> <br /> <br />
S
<br /> Na aber HALLO!!! Wenn der "Engel" keine Muse ist.........dann wird er aber wenigstens noch zu was anderem gut sein. Falls du keinen Bedarf hast, kannst du ihn mir auch gerne vorbei schicken. Oder<br /> wie wäre es mit "musen-sharing"?? ;-) :-) der sieht ja schon lecker aus.....das passt ja prächtig hier zu meinem Frühstückskaffee.*seufz* ;-)<br /> Ansonsten finde ich kann eine frechere Muse für den Blog nie schaden. Du weißt doch brave Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin!! Mittlerweile blogge ich ja schon nach dem Motto "ist der<br /> Ruf erst ruiniert, bloggt es sich gänzlich ungeniert".<br /> Wünsche einen schönen Tag mit netten "Musen" und guten "Küssern" ;-) :-)<br /> lg steffi<br /> <br /> <br />
Antworten
X
<br /> Hallo Steffi, gell der ist klasse. Leider nur virtuell. Deshalb kann ich ihn Dir ja so oft Du willst ohne die geringste Eifersucht leihen.<br /> Was Küsser angeht, bin ich da ziemlich monogam, schon eeewig mit demselben Mann. Das hat sehr gute Seiten, aber das große Prickeln ist es halt nach den vielen Jahren auch nicht mehr. Na ja, man<br /> kann nicht alles haben (jedenfalls nicht auf einmal).<br /> Und immer lieb und brav zu sein, das schaffe nicht mal ich -hihi-. Liebe Grüße und gute Nacht!<br /> <br /> <br />