Mein Kalender soll für alle Fälle gut sein, Ferien-Feiertage-andere Länder-wichtige Geburtstage und Ereignisse, interessante Web-Links - gute Sprüche - viele Fotos und Bilder, Geschichten über meine Katzen, meine Menschen, meine Sachen. Tolle Reisen. Aktuelles, Musik und Humor.
Gestern sagte mir ein Freund, er fände meine Blog ganz toll, aber... VIEL ZU BRAV.
Nun überlege ich. Hat er Recht?
Es mangelt mir ja nicht an Ideen, aber vielleicht HAT MICH DIE FALSCHE MUSE GEKÜSST?
/http%3A%2F%2Fs17.rimg.info%2Fadc9009a5c4c9a84ee31a13904c7c57b.gif)
/http%3A%2F%2Fs17.rimg.info%2F535e08b5796acdbd53b4ba054fe97c2a.gif)
Sollte ich sie ím Neuen Jahr mal auswechseln, damit andere neue Ideen kommen?
Welche Musen gibt es denn noch?
Soll ich so eine probieren?
Hm. Hübsch, aber zu unreif für mich.
Besser eine mit Erfahrung. - Diese Muse vielleicht?
Ach so, kämpferischer soll sie sein.
Also die? Nein, die mag ich nicht.
- Oder die?
Na ja, sportlich sind sie ja. ABER...
MUSEN KÜSSEN !
WIE SOLL DAS MIT DIESEN BILDERCHEN GEHEN?
Und überhaupt, gibt es denn keine männliche Muse für mich???
OHA!!!! Überwältigend!
Da bin ich jetzt doch... irgendwie... überfordert.
Wenn der dann heim kommt,
ich meine, wenn der als Muse zum Küssen kommen soll,
muss ich ihm bestimmt erstmal vorher die Wunden verbinden,
ein Hühnersüppchen kochen, Tränen wegwischen
und tröstend die Hand halten??
.
.
.
.
Na endlich! DEN SCHICKT MIR!!!
Es funktioniert also doch
...