Overblog Alle Blogs Top-Blogs Lifestyle
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
MENU

Mein Kalender soll für alle Fälle gut sein, Ferien-Feiertage-andere Länder-wichtige Geburtstage und Ereignisse, interessante Web-Links - gute Sprüche - viele Fotos und Bilder, Geschichten über meine Katzen, meine Menschen, meine Sachen. Tolle Reisen. Aktuelles, Musik und Humor.

Werbung

;) Tills Wedderberischt: volle Flüsse

Ei GUUUDE, wie! 

Isch muss Eusch jetzt emol sagen, das Wedder is so durcheinander, dass sogar die Schwän´ am Moo (= Main) meinen, sie misste gefittert werrn (= sie müssten gefüttert werden) wie im Winter. Die lungern erum (= treiben sich herum) und betteln die Leute an, wie Du hier siehst.

 2012-06-23 (5) .

 2012-06-23 (4)

Die Bagaasch (= Gesellschaft) ist abber auch so zahlreich, die finden vielleischt wirklisch net genug. Wie wir am Freidag sparzieren waren, da sind die Schwän´ hungrig von allen Seiten herbeigekommen. Mensch, isch bin nur schnell in Xammis Handtasch in Deckung gegangen!

2012-06-23 (2)  2012-06-23 (1)

 2012-06-23 (3)

Wolkenbrüche, Nieselregel und dann widder Sonne pur. Schön warm mit angenehmen Wind und dann widder Schwüle, bis es blitzt und donnert. Manschmal alles innerhalb von ´m halben Tag, das war der Juni bis jetzt. Der Rhein und der Main sind jetzt gut gefüllt. Es hat so viel geregnet, dass isch wie Didi Hallervorden und Helga Feddersen in dem Video singen könnt: "Die Wanne ist voll" (link)

´n scheene Tag wünscht Euch jetzt 

der Till

Werbung
Zurück zu Home
Diesen Post teilen
Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
J
Mein lieber Schwan! Till, Dich hätten sie weggeschnappt wie einen Frosch. Sei froh das Du die Xammimammi hast. Dein Babbeln hätte dir nichts genützt. Lach!
Antworten
X
<br /> <br /> Stell Dir vor, so einer hätte misch fast erwischt! Der hat in die Handtasche gebissen. Isch war sprachlos und hab gebibbert vor Angst. Xammimammi hat aber uffgepasst. Einen lieben Gru- vom<br /> Hasenfu- Till<br /> <br /> <br /> Isch weiss net, warum des EssYett net funktioniert. Und des Zett funktioniert aaach net, des wird ein Ypsilon. Dadef[r ist jetyt auch das UE weg. = Die spinnen,<br /> die vom Over/Blog!<br /> <br /> <br /> K[sschen Tilli<br /> <br /> <br /> <br />