Overblog Alle Blogs Top-Blogs Lifestyle
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
MENU

Mein Kalender soll für alle Fälle gut sein, Ferien-Feiertage-andere Länder-wichtige Geburtstage und Ereignisse, interessante Web-Links - gute Sprüche - viele Fotos und Bilder, Geschichten über meine Katzen, meine Menschen, meine Sachen. Tolle Reisen. Aktuelles, Musik und Humor.

Werbung

Schau (nicht mehr) zurück - Altes geht vorbei, neues kommt

Sag´zum Abschied nochmal tschüss!

Nun ist es bald vorbei, das Jahr 2012. Hoffnungsfroh - und vielleicht ein bisschen ängstlich - blicken wir alle der Zukunft, dem neuen Jahr, entgegen.

Gerade am Jahresende werden unendlich viele Weissagungen gemacht, Horoskope erstellt, Blei wird in der Silvesternacht gegossen und jede Menge Orakel werden befragt:

WAS WIRD SEIN ?   

 

Nicht mehr zurückschauen! ?

  Jedoch kann man seine Schlüsse für die Zukunft aus der Vergangenheit ziehen, vorausdenken, selbst vorhersehen. Von manchem weiss man, wie´s kommen wird --- oder dann eben doch nicht.

  

Sollen wir zurückblicken? Überdenken, was war? - gute Momente genüsslich vor dem geistigen Auge vorbeiziehen lassen, die Schlechten uns merken, um unsere Erfahrungen zu gewinnen?

Ja, bestimmt!  

 

Deine persönlichen Momente betrachte selbst.

Ich habe aber auch was, nämlich zwei satirische Jahresrückblicke auf 2012, die ich sehr gelungen finde:

  

 diese beiden Herren da unten drunter,

die haben schon immer die absolut besten (na ja - fast )  Durchblicke beziehungsweise Rückblicke gehabt!

--- kannste hier angucken:  Jahresruckblicke

Tja, ja. So ist´s   

Liebe Mitmenschen, das war's.  

Nichts ist mehr so, wie es einmal war und so wird es nie mehr sein.

                                  OKAY, gut so.

  

Hier noch die Links zu den Videos oben:

Xavas - der Dreh von "Schau nicht mehr zurück"  http://www.youtube.com/watch?v=jwQkQxqKNPE 

Satirischer Jahresrückblick 1   http://www.youtube.com/watch?v=19o5DVqvRo8

Satirischer Jahresrückblick 2  http://www.youtube.com/watch?v=nh6eNcvGFnM

  

Und guck JETZT auch nochmal

in meinen SPOTLIGHT-BLOG!

 

Also dann: Tschüss, bis nächstes Jahr !

Eure Xammi  

Guten Rutsch! wünscht Euch auch *Pitti *

 

Werbung
Zurück zu Home
Diesen Post teilen
Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
J
<br /> Großen Dank!!<br />
Antworten
J
Für's neue Jahr, liebe Xammi, wünsche ich Dir Gesundheit und viele freundige Erlebnisse.<br /> Liebe Grüße<br /> Joachim
Antworten
X
<br /> <br /> Lieber Joachim, das Gleiche wünsche ich Dir auch. Viel Freude mit Deinen süßen Katzen, Deinen lieben Freunden und Deinem schönen Garten sowie auf und in den sieben Seen!<br /> <br /> <br /> <br />