Mein Kalender soll für alle Fälle gut sein, Ferien-Feiertage-andere Länder-wichtige Geburtstage und Ereignisse, interessante Web-Links - gute Sprüche - viele Fotos und Bilder, Geschichten über meine Katzen, meine Menschen, meine Sachen. Tolle Reisen. Aktuelles, Musik und Humor.
Kinder, Kinder... Isch hoffe nur, dass das Ferienwetter dieses Jahr besser wird als vorisches Jahr! Die Xammi hat mir den Ferienkalender in ihrem "KALENDER FÜR ALLE FÄLLE" gezeigt, den Ihr hier reschts nebendran findet. Guckt emol, wie schee (= schön) der gestaltet ist!
Abber jetzt guck isch, wer schon Sommerferien hat. Guck emol mit: link. Komisch. Das sind alles Norddeutsche. Do isses doch noch kälter als wie hier! Wär des net besser, wenn die erst im August drankomme täte?
Für Euch Bärliner, Brandenburger, Hamburger, MacPommes und Schleswisch-Hohlsteiner frage isch jetz meinen Wedderfrosch in de Plastikkugel : Wie wird des Ferienwedder für die, die dehaaam bleibe duuun (= für die zuhause Bleibenden)?
www.wetter.com/wettertv/wetternews
Also, die nächsten Tage bleibt es in Deutschland kühl-regnerisch. Abber net mehr lang. Schon am Donnerstag geht´s los mit bis 30 Grad. Mer (= wir) kriegen eine enorme Hitzewelle!