Overblog Alle Blogs Top-Blogs Lifestyle
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
MENU

Mein Kalender soll für alle Fälle gut sein, Ferien-Feiertage-andere Länder-wichtige Geburtstage und Ereignisse, interessante Web-Links - gute Sprüche - viele Fotos und Bilder, Geschichten über meine Katzen, meine Menschen, meine Sachen. Tolle Reisen. Aktuelles, Musik und Humor.

Werbung

;) Tills Ferienwedderberischt

Kinder, Kinder... Isch hoffe nur, dass das Ferienwetter dieses Jahr besser wird als vorisches Jahr! Till 05 (7) Die Xammi hat mir den Ferienkalender in ihrem "KALENDER FÜR ALLE FÄLLE" gezeigt, den Ihr hier reschts nebendran findet. Guckt emol, wie schee (= schön) der gestaltet ist!

 

Abber jetzt guck isch, wer schon Sommerferien hat. Guck emol mit: link. Komisch. Das sind alles Norddeutsche. Do isses doch noch kälter als wie hier! Wär des net besser, wenn die erst im August drankomme täte?

Für Euch Bärliner, Brandenburger, Hamburger, MacPommes und Schleswisch-Hohlsteiner frage isch jetz meinen Wedderfrosch in de Plastikkugel Hoffnung (1): Wie wird des Ferienwedder für die, die dehaaam bleibe duuun (= für die zuhause Bleibenden)?

 

 Der Wedderfrosch quaaakt:

www.wetter.com/wettertv/wetternews 

 

Also, die nächsten Tage bleibt es in Deutschland kühl-regnerisch. Abber net mehr lang. Schon am Donnerstag geht´s los mit bis 30 Grad. Mer (= wir) kriegen eine enorme Hitzewelle! 

Werbung
Zurück zu Home
Diesen Post teilen
Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
K
Hitzewelle - da freue ich mich drauf!
Antworten
X
<br /> <br /> Echt???<br /> <br /> <br /> <br />
R
Regnerisch ist gut, gerade in diesem Moment gießt es wie aus Kübeln ;-) aber ab Donnerstag wird es dann ja endlich besser, l G Regina
Antworten
X
<br /> <br /> Hallo Regina,<br /> <br /> <br /> ich komme meistens irgendwann am Wochenende dazu, Kommentare zu beantworten. Gelesen habe ich sie ja schon - zwischen Tür und Angel, morgens vor dem "Abmarsch" zur Arbeit. Danke, dass Du<br /> geschrieben mir hast!<br /> <br /> <br /> Heute Nacht waren hier im Rhein-Main-Dreieck mehrere Gewitter mit starkem Regen. Meine Katze wusste vor Furcht gar nicht, wohin sie sich noch verkriechen kann, mal hinter der Couch, mal in der<br /> dunklen Ecke neben meinem Bett...- Trotzdem ist es heute morgen schon schwül.<br /> <br /> <br /> Herzliche Grüße, Xammi<br /> <br /> <br /> <br />