Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
31. März 2014 1 31 /03 /März /2014 12:33

*

* TIME TO SAY GOOD BYE *

 

Leider ist nun die Zeit um -

Ich kehre meinen Blogs den Rücken, sage "Ade",

mit einem lachenden und einem weinenden Auge.

*

*  Nun gibt es diesen Blog seit einigen Jahren. "Viele Monde sind seit dem Beginn vergangen", würde Winnetou sagen. Es hat Spaß gemacht. Mond-und-Sterne.jpg

*** 

 

 

* Aber ES GIBT FÜR MICH ANDERE DINGE IM LEBEN. WICHTIGERE. *  

**

* 4 03-27 (787) *  

* Tschüss, lebt wohl, liebe Leserinnen und Leser, Freundinnen und Freunde!

Schaut ruhig ab und zu mal wieder rein, es bleibt so viel bei mir zu lesen.

DANKE ! *

 **Eure Xammi*

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

F
<br /> Hallo, das ist ja sehr schade. Ich werde trotzdem ab und zu mal vorbei schauen und nach dem Rechten sehen ;-) Vlt kann man ja doch noch den einen oder anderen interessanten Artikel lesen. Alles<br /> Gute für dich und viele Grüße Franzi L.<br />
Antworten
K
<br /> Hallo Xammi,<br /> <br /> <br /> ich stelle immer öfter eine gewisse Blogmüdigekeit fest! Andererseits kann ich es gut verstehen. Du hast viel Arbeit und viel Herzblut in deine Blogs gesteckt!<br /> <br /> <br /> Wie hieß es bei James Bond? Sag niemals nie! Wer weiß, irgendwann fängst du wieder mit einem neuen Blog an! <br /> <br /> <br /> Es stimmt, dein Blog ist sehr lesenswert, da lässt sich gut schmökern!<br /> <br /> <br /> Ich wünsche dir für die Zukunft alles Gute, viel Gesundheit und ein erfülltes Leben, in dem du das machen kannst, was dir sehr am Herzen liegt!<br />
Antworten
K
<br /> Hallo Xammi,<br /> <br /> <br /> das ist schade aber Deine Entscheidung! Ich denke, zwei Blogs täglich zu bearbeiten nimmt viel Zeit in Anspruch und am Ende werden beide Blogs weniger besucht. Du hast Dir aber immer sehr viel<br /> Mühe gegeben und ich habe mir oft gedacht, wie schafft sie das nur, zumal Du damals auch noch gearbeitet hast.<br /> <br /> <br /> Ich wünsche Dir alles Gute, bleib gesund und lebe Dein Leben, so wie es Dir gefällt. Deine e-mail habe ich und wir können gerne in Verbindung bleiben, wenn Du magst.<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße von uns allen aus dem Tanneneck!<br /> <br /> <br /> Katharina<br />
Antworten
J
<br /> Hallo Xammi,<br /> <br /> <br /> schade! Aber alles Gute für Dich und Deine lieben und viel Freude bei Deinen anderen Aktivitäten wünsche ich Dir. Ich hoffe, wir bleiben trotzdem in Kontakt.<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße<br /> <br /> <br /> Joachim<br />
Antworten

Über Diesen Blog

  • : Blog von Xamantao
  • : Mein Kalender soll für alle Fälle gut sein, Ferien-Feiertage-andere Länder-wichtige Geburtstage und Ereignisse, interessante Web-Links - gute Sprüche - viele Fotos und Bilder, Geschichten über meine Katzen, meine Menschen, meine Sachen. Tolle Reisen. Aktuelles, Musik und Humor.
  • Kontakt

So Bin Ich...

  • Xamantao
  • Wer ich bin? Nicht männlich, nicht ledig, nicht mehr jung und noch nicht alt. * Charakter: Katze * Sternzeichen: westlich Widder - chinesisch: Schlange *
  • Wer ich bin? Nicht männlich, nicht ledig, nicht mehr jung und noch nicht alt. * Charakter: Katze * Sternzeichen: westlich Widder - chinesisch: Schlange *

SPOTLIGHT mein Zweitblog

neue Fotos, Sprüche, Humor, Musik + mehr

in meinem Zweitblog /link:

SPOTLIGHT

Du Suchst? - Du Findest:

Top Blogs

Top Blogs und

net(t Ge)webtes:

 

.......ICH...... mein Zweit-Blog

Xamantaos Spotlight - http://spotlight.over-blog.de/ 

  sehenswert und ganz anders.

  neue Fotos, Veranstaltungstipps, vieles mehr.

 Mein Hauptblog (dieser hier) heisst:  

 " http://kalender-fur-alle-falle.over-blog.de " 

 In Suchmaschinen eingeben:

  "  Xamantao " 

Archiv

Besucher

zählt Besucher seit dem 23.9.2009: free counters 
           

Tikki + Tikki

So was Feines hat nicht jeder! Von Joachim
bekam ich diesen Schutzgeist
gewidmet. Das ist er,
mein BLOG-TIKKI
 
und dazu gesellen sich
mein Haus- und Hof-TIKKI
und der Freundschafts-AWARD


von  Steffi und von Schneckchen

und von jacey und roman

Urheberrecht / Haftung

Mein Text ist mein Text, das Urheberrecht ist meins! 

Meine Fotos darfst Du benutzen, ABER nur indem Du sie mit meinem Blog verlinkst bzw. deutlich auf mich als Urheber hinweist.  Das gilt für jede irgendwie geartete Veröffentlichung - ob im Internet oder sonstwo!

Für kommerzielle Nutzung von Texten oder Fotos ist in jedem Fall meine vorherige schriftliche Zustimmung erforderlich!

Dies gilt auch für die Nutzung der Artikel meines Co-Autors Pitti. 

Für den Inhalt anderer Webseiten und Blogs bin ich nicht verantwortlich und schließe jegliche Ansprüche und Haftung aus.

 

Weiteres, rechtliches steht im Impressum.