Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
13. Mai 2012 7 13 /05 /Mai /2012 06:07

      

 

Hier habe ich schon einmal etwas vorbereitet gehabt, was meinen lieben Lesern bestimmt gefällt. Da ich vorerst nicht oft zum Bloggen komme, stelle ich das einfach mal rein. Es passt ja auch gut zum bisherigen Thema, wegen der Hexennacht und so:  Zauberer.

 

In meinem anderen Blog habe ich auch erklärt, was bei mir los ist. Guck mal bitte da rein - Links zu "Spotlight" findest Du hier obendrüber und rechts.

 

 

    Trabük aus Italien

ist Weltmeister der Straßenzauberer im Jahr 2010

 

Die wettkämpfenden Straßenzauberer begeisterten mit Vielfalt, Qualität und Fröhlichkeit. Schier unglaublich, was Don Trabük da alles aus seinen Schuhen zauberte: ein kleines Stoffküken, Handy, etliche große Steine, Coladose , Halbliterkrug und sogar eine Flasche Bier. „Ikaro“ flog ständig – unsichtbar natürlich – zu den verschiedensten Orten. Dann goss er das schäumende Nationalgetränk der Deutschen in den Krug und trank einen Toast auf St. Wendel. Was folgte war ein Riesenapplaus, Standing Ovationen für Mr. Traküb aus Italien.

 


29 Topmagier aus 16 Nationen und von fünf Kontinenten, mit wohlklingenden Namen wie Sword Swallover, Civi Civiac und Dino Dorado, wetteiferten vom 27. bis 29. August 2010 im saarländischen St. Wendel bei der Weltmeisterschaft der Straßenzauberer um die Gunst des Publikums und einer Jury. Die Zaubershows wurden nach Kriterien wie Originalität, Zaubertalent undEinbindung des Publikumsbewertet.Drei Tage lang Frohsinn und gute Laune konnten die Zauberer inder Stadt verbreiten.

Hier siehst Du die Magier:   

         Hallo, was ist denn das???

  Wird da etwa gezaubert?

    

  Weltmeister der Straßenzauberer

waren im Jahr 2011

 Brando y Silvana

aus Argentinien:

link: http://www.youtube.com/watch?v=iiMChTmywmk

 

    

  

    Seltsame Engel gibt es!  Hmm...  Sehr seltsam sind die... 

       Sie tragen alle ein Geheimnis in sich....     

Klick auf sie drauf und Du wirst sehen und staunen!   

 

     Ob die wohl bei der 

 Weltmeisterschaft der Straßenzauberer 

waren und an den Falschen geraten sind    

Jedenfalls ist hinter jedem Engel ein Link

     

     

Diesen Artikel hatte ich schon am 9.12.2010 in meinem Adventskalender veröffentlicht. In Neufassung und ergänzt ist er jetzt hier. Damals...

Es war einmal eine kleine Fee. Sie hieß Christina. Christina träumte davon, bekannt zu werden und die Menschen mit ihrer Stimme und ihrem Charme zu verzaubern. Als kleines Feenmädchen gewann sie einen Musikpreis. Als etwas größeres Feenmädchen hatte sie viel Erfolg mit ihrer Musik.

LaFee

hat am 9. Dezember Geburtstag. 2010 wurde sie 20.

alles Gute, zauberhafte LaFee !


Klick mal ins Feenbild. Da kommt "Wer bin ich" - http://www.youtube.com/watch?v=p8ykrhP85lI!

 

 "Ich bin was ich war - ich werde sein

wenn alles geht, bin ich der der bleibt

ich bin der Puls, ich bin die Zeit."

 

- Aber jetzt, jetzt schau Dir mal diese bezaubernden Videos an :

Falls es mit den Bildchen nicht funktioniert (oder Du es anders lieber willst), sind hier die Links für die Zauber-Videos. Kopieren und in Deinen Browser einfügen:

. Magische Laser-Show, Schwertzauberer Jason Latimer:  www.koreus.com/video/tour-magie-laser.html 

. Musik - Magic Carpet Ride (Steppenwolf):  www.youtube.com/watch?v=UtkP5gTX6Hc

. Straßenzauberei von Weltmeister Trabük:  http://comingsoon.athleticpropulsionlabs.com/video/world-champion-street-magic-don-trabk/33742896

 . Ein "ernsthafter" Automaten-Verzauberer:  www.youtube.com/watch?v=5g6Eng20zig&feature=related  

. Fußball-Freestyle, Ballzauber:  www.youtube.com/watch?v=cK8F1ypbYzM

 . Fotos + Namen der Akteure bei der WM:  www.sankt-wendel.de/kultur/strassenzauberei/die-akteure/

. Musik - Black Magic Woman (Santana):  www.youtube.com/watch?v=Ij4gc8iBDaI&feature=related

. Die Magie der Liebe, Zauberer Harry Keaton:  www.youtube.com/watch?v=Ll6VM_hWtqE  

. Wasser wird in Drinks verwandelt:   www.youtube.com/watch?v=xfi-_gV7c0Y 

 So geht der weltbeste Bananentrick:  www.youtube.com/watch?v=zU8hZWLvZNk&feature=related   

. Musik - Black Magic Woman (Santana) - Hexenversion:  www.youtube.com/watch?v=NkzpA4wasOo  

  

. Du glaubst es nicht, was du da siehst:  www.youtube.com/watch?v=k9lVxLAHcTY   

. Magic Show Siegfried und Roy, Las Vegas:  www.youtube.com/watch?v=91U78ldMZbU&feature=related 

. Show mit Straßenzauberer Tim: www.youtube.com/watch?v=392o_zy-kZE  w 

. Musik - Abracadabra (Steve Miller Band) www.youtube.com/watch?v=QKFb0hphCd0&feature=related  cEyY 

 

Die "irren" Engelbildchen habe ich aus der großen gifs-sammlung:

http://smiles.rc-welt.com

 

s

sims salat bimbam bumss oberkababrrra  u! blackcatslove pokuss  knusperknäuschen niklaushäuschen
Abrakadabra - Hokuspokus - simsalabim -  

dreimal schwarzer Kater - 

 

Hoki-poki ;)) 

 

TSCHÜSSI

 

 

 

 

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

K
<br /> Hallo liebe Xammi,<br /> <br /> mach Dir mal nicht soviel Stress. Ich komme momentan auch nicht rum und schaue nur bei meinen Freunden in den Blog. Ist eben der jährliche Weihnachtsstress und Schnee haben wir auch noch dazu.<br /> <br /> Liebe Grüße, Katharina<br /> <br /> <br />
Antworten
P
<br /> Oha, hatte ganz vergessen, dass es sie noch gibt... ;)<br /> <br /> <br />
Antworten
X
<br /> <br /> Straßenzauberer? Ja, man sieht sie selten, ab und zu mal einen Jongleur.<br /> <br /> <br /> Herzliche Grüße, lieber Paramantus!<br /> <br /> <br /> <br />
K
<br /> Liebe Xammi,<br /> unglaublich was Du da alles zusammen getragen hast! Wie machst Du das nur? Arbeiten und dann auch noch diese Raritäten zusammen tragen? Dazu auch noch Deinen Freunden schöne Kommentare zu<br /> schreiben! Du bist eine unglaublich tolle Frau und ich bin froh, Dich kennen gelernt zu haben. Na ja, zumindest über das Internet. Das andere können wir ja irgendwann mal nachholen. ;)<br /> Liebe Grüße, Katharina<br /> <br /> <br />
Antworten
X
<br /> <br /> Hallo Katharina, Du siehst an meiner langen Antwortzeit, dass ich doch nicht so ein Tausendsassa bin... Die Dinge zusammengetragen habe ich schon länger und mir aufgeschrieben. Es macht mir halt<br /> Spaß. Allerdings werde ich nach diesem Adventskalender mal wieder kürzer treten. Und Anfang nächsten Jahres bin ich alleine im Büro - da wird´s dann ganz wenig. Vielleicht nehme ich mir da mal<br /> einfach Zeit, in den anderen schönen Blogs zu stöbern. Mal sehen.<br /> <br /> <br /> Jedenfalls sende ich Dir ganz liebe Grüße!<br /> <br /> <br /> <br />

Über Diesen Blog

  • : Blog von Xamantao
  • : Mein Kalender soll für alle Fälle gut sein, Ferien-Feiertage-andere Länder-wichtige Geburtstage und Ereignisse, interessante Web-Links - gute Sprüche - viele Fotos und Bilder, Geschichten über meine Katzen, meine Menschen, meine Sachen. Tolle Reisen. Aktuelles, Musik und Humor.
  • Kontakt

So Bin Ich...

  • Xamantao
  • Wer ich bin? Nicht männlich, nicht ledig, nicht mehr jung und noch nicht alt. * Charakter: Katze * Sternzeichen: westlich Widder - chinesisch: Schlange *
  • Wer ich bin? Nicht männlich, nicht ledig, nicht mehr jung und noch nicht alt. * Charakter: Katze * Sternzeichen: westlich Widder - chinesisch: Schlange *

SPOTLIGHT mein Zweitblog

neue Fotos, Sprüche, Humor, Musik + mehr

in meinem Zweitblog /link:

SPOTLIGHT

Du Suchst? - Du Findest:

Top Blogs

Top Blogs und

net(t Ge)webtes:

 

.......ICH...... mein Zweit-Blog

Xamantaos Spotlight - http://spotlight.over-blog.de/ 

  sehenswert und ganz anders.

  neue Fotos, Veranstaltungstipps, vieles mehr.

 Mein Hauptblog (dieser hier) heisst:  

 " http://kalender-fur-alle-falle.over-blog.de " 

 In Suchmaschinen eingeben:

  "  Xamantao " 

Archiv

Besucher

zählt Besucher seit dem 23.9.2009: free counters 
           

Tikki + Tikki

So was Feines hat nicht jeder! Von Joachim
bekam ich diesen Schutzgeist
gewidmet. Das ist er,
mein BLOG-TIKKI
 
und dazu gesellen sich
mein Haus- und Hof-TIKKI
und der Freundschafts-AWARD


von  Steffi und von Schneckchen

und von jacey und roman

Urheberrecht / Haftung

Mein Text ist mein Text, das Urheberrecht ist meins! 

Meine Fotos darfst Du benutzen, ABER nur indem Du sie mit meinem Blog verlinkst bzw. deutlich auf mich als Urheber hinweist.  Das gilt für jede irgendwie geartete Veröffentlichung - ob im Internet oder sonstwo!

Für kommerzielle Nutzung von Texten oder Fotos ist in jedem Fall meine vorherige schriftliche Zustimmung erforderlich!

Dies gilt auch für die Nutzung der Artikel meines Co-Autors Pitti. 

Für den Inhalt anderer Webseiten und Blogs bin ich nicht verantwortlich und schließe jegliche Ansprüche und Haftung aus.

 

Weiteres, rechtliches steht im Impressum.