Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
20. Januar 2011 4 20 /01 /Januar /2011 23:10

 

Das ist  heute ein Weltklassetag

der WELTKNUDDELTAG !

 

  1998 hat ein Ame­ri­kaner na­mens Kevin Zaborney diesen Tag er­funden.

Mit dem Tag will er daran erin­nern, wie schön eine Umar­mung sein kann.

Wenn du also je­manden be­son­ders gern hast, dann umarme ihn doch ein­fach mal.

Kevin Zaborney hat dafür ab­sicht­lich einen Tag im Ja­nuar ge­wählt,

weil es in diesem Monat oft be­son­ders kalt ist und

man des­wegen auch leicht mal schlechte Laune be­kommt…

  

Süße Knuddelbildchen!   Klick einfach auf das Bild hier 

---  und knuddel DU heute besonders viel, denn 

KNUDDELN TUT GUUUUUT --- und manche brauchen es auch deshalb:

 

ERMUTIGUNGEN HABEN

NOCH KEINEM GESCHADET!

 

Video-Link: http://www.youtube.com/watch?v=R63UCO_ViB4

 

 

 

 

Und da ist auch was Wahres dran:

  Liebe mich dann, wenn ich es am wenigsten verdiene,

denn dann 

 brauche ich es am meisten.

- Spruch aus Irland -

 

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

C
<br /> :-(<br /> <br /> ;-)<br /> <br /> <br />
Antworten
C
<br /> Deshalb muss ich dich jetzt aber nicht Oma nennen, oder? ;-)<br /> <br /> Ich habe in der zweiten Februarhälfte Geburtstag, den genauen Tag möchte ich allerdings hier im Internet nicht so genau sagen.<br /> <br /> <br />
Antworten
X
<br /> <br /> Das steht Dir dienstgradmäßig nicht zu! *lach*<br /> <br /> <br /> <br />
C
<br /> Ich werde in wenigen Tagen 55! Meine Frau ist dagegen noch ein richtiges Küken! 51 erst! ;-)<br /> <br /> <br />
Antworten
X
<br /> <br /> Achje, ein Jungspunt! Ich werde im April schon 58! Wann hast Du denn Geburtstag?<br /> <br /> <br /> <br />
C
<br /> Sie war etwas überrascht, aber gewehrt hat sie sich nicht! ;-)<br /> Auch weil so etwas, trotz unseres hohen Alters doch öfter schon mal vorkommt! ;-)<br /> <br /> <br />
Antworten
X
<br /> <br /> Oh Methusalem, wie hoch ist denn Euer Alter?<br /> <br /> <br /> Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!<br /> <br /> <br /> <br />
C
<br /> Och nöööö, hätte ich das nur früher erfahren. Wen hätte ich da heute nicht alles knuddeln können. Naja, dann muss eben meine Frau ran. ;-)<br /> <br /> Ach ja, guten Abend erst mal. Bin auf Katharinas Blog links abgebogen und hier gelandet. Ich hoffe du hast nichts dagegen das ich mich hier mal umschaue!<br /> <br /> Falls doch, ist es leider schon zu spät! ;-)<br /> <br /> <br />
Antworten
X
<br /> <br /> Deine Frau hat sich hoffentlich nicht gewehrt! Sonst muss sie nochmal geknuddelt werden - und Du bitte ganz liebevoll sein!<br /> <br /> <br /> Dein Besuch freut mich. Am Wochenende werde ich Dich auch besuchen - heute geht´s nicht, mein Mann wartet schon auf mich, weil wir was vor haben.<br /> <br /> <br /> Du bist mir jederzeit hier willkommen!<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> <br />

Über Diesen Blog

  • : Blog von Xamantao
  • : Mein Kalender soll für alle Fälle gut sein, Ferien-Feiertage-andere Länder-wichtige Geburtstage und Ereignisse, interessante Web-Links - gute Sprüche - viele Fotos und Bilder, Geschichten über meine Katzen, meine Menschen, meine Sachen. Tolle Reisen. Aktuelles, Musik und Humor.
  • Kontakt

So Bin Ich...

  • Xamantao
  • Wer ich bin? Nicht männlich, nicht ledig, nicht mehr jung und noch nicht alt. * Charakter: Katze * Sternzeichen: westlich Widder - chinesisch: Schlange *
  • Wer ich bin? Nicht männlich, nicht ledig, nicht mehr jung und noch nicht alt. * Charakter: Katze * Sternzeichen: westlich Widder - chinesisch: Schlange *

SPOTLIGHT mein Zweitblog

neue Fotos, Sprüche, Humor, Musik + mehr

in meinem Zweitblog /link:

SPOTLIGHT

Du Suchst? - Du Findest:

Top Blogs

Top Blogs und

net(t Ge)webtes:

 

.......ICH...... mein Zweit-Blog

Xamantaos Spotlight - http://spotlight.over-blog.de/ 

  sehenswert und ganz anders.

  neue Fotos, Veranstaltungstipps, vieles mehr.

 Mein Hauptblog (dieser hier) heisst:  

 " http://kalender-fur-alle-falle.over-blog.de " 

 In Suchmaschinen eingeben:

  "  Xamantao " 

Archiv

Besucher

zählt Besucher seit dem 23.9.2009: free counters 
           

Tikki + Tikki

So was Feines hat nicht jeder! Von Joachim
bekam ich diesen Schutzgeist
gewidmet. Das ist er,
mein BLOG-TIKKI
 
und dazu gesellen sich
mein Haus- und Hof-TIKKI
und der Freundschafts-AWARD


von  Steffi und von Schneckchen

und von jacey und roman

Urheberrecht / Haftung

Mein Text ist mein Text, das Urheberrecht ist meins! 

Meine Fotos darfst Du benutzen, ABER nur indem Du sie mit meinem Blog verlinkst bzw. deutlich auf mich als Urheber hinweist.  Das gilt für jede irgendwie geartete Veröffentlichung - ob im Internet oder sonstwo!

Für kommerzielle Nutzung von Texten oder Fotos ist in jedem Fall meine vorherige schriftliche Zustimmung erforderlich!

Dies gilt auch für die Nutzung der Artikel meines Co-Autors Pitti. 

Für den Inhalt anderer Webseiten und Blogs bin ich nicht verantwortlich und schließe jegliche Ansprüche und Haftung aus.

 

Weiteres, rechtliches steht im Impressum.